Ich hatte wirklich wirklich wirklich viel zu tun !!!!
Jetzt aber wirklich, ich hatte viel zu tun, ohne Scheiss wirklich jetzt!! Alle jammern immer, dass sie viel zu tun hätten, aber ich, ich hatte wirklich viel zu tun... Was ist also passiert, seit dem letzten Blogeintrag im März 1947???
Grossprojekt Nummer 1 => neue Familienmitglieder
Nach 1 Jahr flehen, betteln, zu Kreuze kriechen, ultrasüss nachfragen und stundenlangem Studium von Büchern (kennt ihr noch??), Youtube-Videos (kennt ihr!!) und irgendwelchen Artikeln im Internet durch Tochter Meridali (Ahu), hat der Vater nachgegeben und drei Hasen (jööö) in den Garten gestellt...Ok, erstmals musste natürlich der halbe Garten umgegraben, 19 Steinplatten in den Boden eingelassen, eine kleine Villa für die drei Hasen aufgestellt, zwei Gitter dazugebaut, Brücken zwischen den Gittern hingestellt, irgendwelche Futtertröge dazugehängt und natürlich noch drei Hasen in der Innerschweiz (lange Geschichte, ein ander Mal!!) abgeholt werden... Viel viel Aufwand, aber hey, es sind soo süsse Lebewesen, dazu ein Lachen des eigenen Kindes und schon sind all die Stunden Aufwand vergessen....
Am Freitag alles aufgestellt und eingerichtet, am Montag bereits der erste Fluchtversuch.... Wir haben zwei Männchen und ein Weiblein, na wer ist wohl getürmt??? Natürlich, das Weibchen....
Ich machte das Törchen auf, das Männchen hüpfte soooo süss raus, das Weibchen auch sooo süss rausgehüpft, das Männchen sooo süss wieder in den Käfig, das Weibchen sooooo uncool auf und davon... Ihr habt Glück, ich habe alles auf Video:
Ok, das ist nicht unser Hase, aber so sah es etwa aus :)))
45 Minuten spielten wir dann das Spiel "sie-im-Gebüsch-nach-links-rennen-ich-hinterher-sie-im-Gebüsch-nach-rechts-rennen-ich-hinterher", bis meine Nachbarin die freche Nuss in einem Netz fangen konnte!!
Ach ja, wie sie heissen?? Luke, Leia und Darthi :))) Wir haben die Skywalkers zuhause!!!
Projekt 2 => wir waren 9 Tage in Ägypten
Sonnetanken, Seele baumeln lassen und das Buffet im Magen verschwinden lassen, ach wie schön... Beim Rückflug fast Zusatzkosten weil ich so dick geworden bin, die nette 7 auf der Waage zuvorderst im Roten Meer versenkt und jetzt wieder die böse 8 !!! :((Ich bin übrigens der mit dem Doppelkinn!!!
Projekt 3 => 1. First Advisory beinahe-Marathon
Joggen nach dem Feierabend, wer macht es nicht gerne?? Man kann abschalten, den Tag Revue passieren lassen und die Ruhe geniessen... Ich dachte mir anstatt die Umwelt zu verpessten, um Benzin zu sparen und die 7 zuvorderst auf der Waage wieder in Angriff zu nehmen, jogge ich doch gleich nach Hause... Ich arbeite in Vaduz, ich wohne in Chur... Das sind etwas mehr als 35 km !!!Die ersten 10 km waren erholsam, die zweiten 10 km waren streng, die nächsten 10 km beschissen und an die letzten 5 km kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern !!! :)))
Aber die Zeit war jetzt wirklich nicht sooo übel !!!
Vorbereitung Null (0), nicht ausgeruht, nicht ausgeschlafen, nicht gut ernährt (hahaha, Witz des Jahres), daher war ich zufrieden... Und am Tag danach konnte ich locker flockig noch die Treppe im Büro hinauf"fliegen"....
Div. andere kleiner Projekte
Dann waren wir noch in Turin, die Schwingsaison hat begonnen (2 Kantonale, 2 Zweige für Klein-Abdi), ich arbeite noch, Muttertag, Sponsorverhandlungen, FC-Bayern-Halbfinal-Aus-in-der-Champignons-Liga, 1.-Mai-Feier, Tanos hat die Hälfte der Menschen vernichtet und Ostern war ja auch noch...So, ihr seht, ich hatte wirklich zu tun... Und muss jetzt leider die Hasen füttern gehen... Sie sind ja sooo süss :)))
Man liest sich, aktuell keine Grossprojekt mehr, daher gehts sicher schneller ;))