Zuerst zum allerwichtigsten am heutigen Tag: ALLES GUTE ZUM WELTFRAUENTAG !!!
Ich wünsche allen Menschen des weiblichen Geschlechtes alles Gute zum Weltfrauentag… Den habt ihr euch verdient… Also eigentlich heisst er ja gemäss wikipedia (so a Ding im Internet) "Tag der Vereinten Nationen für die Rechte der Frau und den Weltfrieden".
Weltfrieden und Frau in einem Satz, wow, so weit sind wir also, haha… Sorry!!
Nun ein paar Worte zur Gleichberechtigung:
Der Weltfrauentag hat im Internet 534'000 Einträge, Tag der Frau 47.3 Millionen Einträge.
Der Weltmännertag hat 81'200 Einträge, Tag des Mannes 5.2 Millionen Einträge.
Das machte mich stutzig….
Die Idee zum Weltfrauentag kam von einer Weltmacht, den Vereinigten Staaten von Amerika und wurde vor 102 Jahren eingeführt.
Trinidad und Tobago führte den Weltmännertag vor rund 14 Jahren ein.
Wir brauchten also einen Inselstaat der merkte, dass die Männer mehr und mehr in den Hintergrund gedrängt werden?? Waren somit die Trinidader und Tobagonier die ersten, die genug hatten vom Müll runter tragen?? Dazu merkten wir vor erst 14 Jahren dass wir nicht mehr viel zu sagen haben und fingen an uns zu wehren, ist das so zu verstehen?? Hahaha... Das wäre alles gewesen zu diesem Thema, manchmal ist es besser zu schweigen J
Jetzt zu dem was alle brennend interessiert..
Nein, mir geht es nicht besser (das isch dr Punkt wo ma Mitleid ha muass!!)
Hat man sich zu wenig um mich gekümmert werdet ihr euch jetzt fragen?? Muss wohl so sein, haha… Zumindest habe ich jetzt von Toilettenpapier auf feine, vierlagige und wohlriechende Tempo-Taschentücher gewechselt. Meine Nase wird dankbar sein… Und wer gestern Abend trainieren konnte, kann auch nicht sooooo arm dran sein, oder??
Trotz schlimmster Erkältung und extremster Zerbrechlichkeit bin ich noch immer standhaft geblieben und habe seit bald drei Tagen kein Zuckerwasser getrunken… Ich bin unglaublich stolz auf mich… Heute hatte ich zwar schon ein Coki-Fläschli in der Hand, habe es aber wieder schön ins Regal zurück gestellt…"Ich heisse Marco und bin Zuckerwasser-Süchtig"…
Es darf also keine Rückfälle geben…
Doch heute Abend wird es wohl schwieriger werden…
Es geht zum "Chur97-Senioren-Raclette-Plausch" nach Parpan… Staldi hat diesen Event raffiniert als Nachskifahren getarnt… Gibt es eigentlich einen Budgetposten für diesen Anlass?? Da Kassier, Revisor und Präsident anwesend sind, wird sich sicher etwas machen lassen, haha… Ich vermute eine Abzocker-Initiative an der nächsten GV!!!
Das ganze wird natürlich in Bildern festgehalten, damit ihr Morgen nachsehen könnt, wie mein Sixpack den Bach runter fliesst…
Sonst gibt es nicht viel zu berichten… Ich habe meinem Körper eine wohlverdiente Ruhepause gegönnt, ich glaube die Zweite in diesem Jahr… Werde ich nachlässig?? Überheblich?? Es gibt zwar absolut keinen Grund dazu….
So, jetzt geht es nach Hause, umziehen und dann ab auf die Ski.. Raclette-Pfännli fassen J
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen