Dienstag, 29. April 2014

Über kleine Erfolge freuen

Tach allerseits

Geht es nur mir so, oder findet ihr nicht auch, dass der Winter wärmer war als der Frühling??
Die letzten Tage waren irgendwie huara kalt, ich habe sogar die Heizung wieder etwas eingestellt im Büro. Nein, nicht weil ich mich nicht bewege, sondern weil es kalt ist :))

Heute ist ein (hoffentlich) grosser Tag. Rückspiel Champions-League, die Bayern spielen gegen irgendwelche Spanier. Ok, sind eher Portugiesen, Walliser (Grossbritiannien, nicht Schweiz!) und so, aber sie spielen für ein Team aus Spanien, die ganz fest hinten rein stehen und kontern, auch wenn sie zu Hause spielen.

Aus diesem Grund sprach der Messias Pep gestern im Rahmen einer Pressekonferenz zu seinem Volk und sagte folgende kluge Worte: "Wir werden Probleme bekommen, wenn wir die kleinen Erfolge nicht mehr genießen können. Wir müssen jeden Erfolg genießen, den großen und den kleinen". Wow, ist der weise...
Natürlich wird er das Tripple holen und zugleich im Sommer noch jedes Grümpelturnier gewinnen und Panini-Bilder hat er auch bereits alle. Weil er einfach der Beste der Besten ist!!


Aber zurück zu seinen schlauen Worten. Und meinem Wochenende. Ernährungstechnisch jetzt...
Wie gewohnt war der Freitag eher mastig, der Samstag eher extrem brutal ungesund und dann kam der Sonntag. Ich ernährte mich vollkommen und ausschliesslich von gesunden ungezuckerten unfettigen Nahrungsmitteln!! Jetzt ehrlich impfall. Das war der gesündeste Sonntag seit dem Abschluss meiner Dschungeldiät. Diesen Erfolg habe ich gestern fest genossen und gleich einen Mandelgipfel und drei grosse Stück Nusstorte gegessen, hahaha, schlau, oder nicht??

Somit stehe ich beim alten Problem, ich muss bis zum "Tag der Waage" am Freitag sehr gesund essen und fleissig trainieren, dass es kein Debakel auf der Waage gibt. Dabei war doch der Sonntag sooo gesund.. Aber wie immer glaube ich fest an mich und ansonsten werde ich mir das Ergebnis mit irgendwelchen kleinen Erfolgen schönreden, danke Pep...

Ansonsten war das Wochenende sauerholsam. Am Samstag waren wir in Feldkirch, um die lokalen Detailhändler etwas zu untersützen (Feldkirch isch Schwiiz, oder??). Es ist immer wieder erstaunlich wie wir Schweizer gemolken werden, wenn man die Preise in EUR und CHF auf den Preisschilder vergleicht. Damit auch die Kids etwas vom Ausflug hatten, ging es noch "minigölfeln" bei der Schattenburg. Jaja, da kann man nicht nur Schnitzel essen, sondern auch Minigolf spielen. Es war bis zum Schluss ein harter Kampf zwischen Klein-Mätthu und mir, am Schluss gewann jedoch die Erfahrung, haha... Aber Klein-Matthü hat das Kunststück geschafft, zwei Löcher mit einem Schlag zu beenden und sogar Meridali schaffte dies im Gegensatz zu mir bei einem Loch... Naturtalente :)))


So, jetzt suche ich meine Winterjacke raus, esse zu Ehren von Dani Alves eine Banane und gehe arbeiten. Weiterhin eine schöne Woche und "Hopp Bayern"...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen