Ein paar Worte zu mir:
- mein Taktgefühl ist relativ bescheiden
- ich bin eher ein Bewegungslegasteniker
- mein Gleichgewichtssinn ist tendenziell SCHLECHT
Was ist also die ideale sportliche Betätigung für mich?? Genau, TAE BO !!
Somit verschlug es mich am heutigen Dienstag zusammen mit einem anderen mutigen Mann und rund 25 Damen in eine Tae Bo-Stunde.
Schon beim Betreten des Studios merkte ich, dass div. Damen (und der andere Mann) gewisse Vorkenntnisse haben (sprich Vollprofis sind). Die Hände wurden verbunden, die Gelenke getapt und die Getränke bereit gestellt.... Scheisse, wo bin ich da hingeraten!!
Bei der Frage wer denn heute zum ersten Mal dabei ist, war ich froh, dass meine Hand nicht die einzige war, die hochging!!
Heitera Fahna, das ging aber ab.
Ich bin schon div. Marathons gelaufen, Triathlons wurden absolviert und irgendwelche 78km Bergläufe habe ich auch hinter mich gebracht. Aber was diverse Damen da hinbretterten war stark. Also entweder steht es mit meiner Fitness doch nicht so gut wie ich immer dachte (hoffte) oder ich brauche mehr Übung bei dem Ganzen.
Es hat jedoch riesig Spass gemacht, trotz der ungelenken Verenkungen, extremen Schweiss-Ausbrüche und dem drohenden Muskelkater. Hut ab vor der Leistung der anderen Teilnehmer, hat mich beeindruckt...
Ach ja, Sixpack noch nicht da, lässt sich noch nicht erahnen und auch nicht erspühren, hahahaha..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen