Mario Balotelli hat den Real-Spielern versprochen, dass sie Sex mit seiner Freundin haben dürfen, falls sie ins Finale kommen… Was sie wohl dazu gesagt hat…Wie wir heute wissen, wird es dazu nicht kommen, Dortmund hat es doch tatsächlich ins Finale geschafft… Sch..sse!! Aber nicht so wichtig, Bayern gewinnt ja eh!!
Aber da wir ja schon beim Thema Sex sind… Sex ist ja eigentlich auch eine sportliche Betätigung, oder nicht?? Also lässt man das ganze romantische Vorspiel-Gefuchtel mal weg, haha…. Es gibt es natürlich auch verschiedene Arten oder Auslegungsarten von Sex, wird die Ausdauer trainiert, eher Kraft, Tempo oder eher Regeneration?? Vielleicht sogar egomässiges Interval-Training, haha… Wer braucht schon Aufwärmtraining oder Stretching :))
Sex ist wie Joggen hat mal ein weiser Mann gesagt… Man muss nicht gut sein um Spass daran zu haben, zwar eher eine egoistische Sichtweise, haha… Was auch noch bei beiden Tätigkeiten gleich ist:
- Herumspringende Kinder nerven
- Pulsuhren, -gurte sowie Walking-Stöcke sind überflüssig
- Harter Untergrund führt zu Verletzungen, z.B. am Knie
- Tennissocken sind unerwünscht
Doch die wichtigste und sehr oft gestellte Frage ist noch immer: "Sex vor dem Wettkampf, gut oder schlecht?". Gibt es da wirklich eine Auswirkung auf den Wettkampf… Ok, wenn ich irgendwelche Kamasutra-Stellungen ausprobiere könnte sicher die eine oder andere "Kleinst-Verletzung" auftreten, aber ansonsten denke ich mal ein gemeinsamer ToiToi-Besuch sollte sicher im Bereich des Möglichen liegen, hahahaha… Viel Spass damit :))
Soviel zum Thema Sex… Für den Moment….
Das Theater war gestern sehr gut… Ich genehmigte mir ein Thon-Brötchen… Bis hierhin tönt das sicher sehr gesund, leider wurde der Thon zuvor in Maionääääse (schribt ma 100% aso!) gebadet, daher ist das mit dem gesund wohl auch wieder gegessen...
Heute Mittag geht es wieder in die Natur etwas Joggen… Ich freu mich drauf.. Sorgen dass mein Natel beim Joggen runterfällt muss ich jetzt ja nicht mehr haben, haha… Ach ja, mein neues Wunderteil ist noch nicht angekommen, es gibt nichts schlimmeres als auf das neuste Spielzeug warten zu müssen, grrrr… Am Abend gibt es meine erste Pilates-Stunde, da freu ich mich noch viiiiiel mehr drauf…
Ouuu ja, in der Bündner Zeitung (heisst etz glaub anderst, aber jo, dr Manor heisst jo au no immer Vilan) stand heute dass wir Bündner "Vielsportler" sind… Nur 17% der Bündner treiben kein Sport, über 50% machen mehr als 3 Stunden Sport pro Woche, hammer, nicht??
Aber die beste Zahl ist, dass in Europa über 100 Milliarden pro Jahr für Schlankheitsmittel ausgegeben werden, dass werden wohl die Wunder-Pillen sein, haha… Aber wenn ich genau zusammenrechne kommen Hulk-Ken und ich alleine fast auf diesen Betrag, haha…
Abschliessen werde ich mit dem Kommentar von Oliver Berger, Kommentar-Schreiber der Südostschweiz (so macht ma das Karl-Theodor von und zu Guttenberg!!!)…
Verloren gegangen ist uns einmal mehr das Augenmass: Schlankheitswahn hier, übergewichtige Teenager dort. Dazwischen gilt es für jeden und jede einen Weg zu finden – mit Momenten des Genusses, aber auch Zeiten des Verzichts. Einfach ist das nicht – aber notwendig…
Somit hol i miar jetzt a Mandelgipfel bim Hampa Merz, tschöööööööö
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen