Ich gehöre definitiv nicht zu den "meins-ist-das-Beste-Produkt-Mitmenschen", ich bin zufrieden mit meinem Handy, Tablet und so weiter, muss deswegen jedoch nicht gleich zu einer Religion beitreten. Auch geht mir das ganze "Vorbestellen, in-der-Nacht-anstehen um zu bestellen" und so weiter Zeugs mächtig auf den Sack. Da bestellt man ein Handy, das man noch nie ausprobiert hat, ein paar Monate vorher mitten in der Nacht vor, um danach eine Unmenge von Geld für ein Produkte auszugeben, dass in ein paar Monaten veraltet ist, der Akku nicht mehr länger als ein paar Stunden hält und sowieso viel zu teuer ist.
Aber zurück zu Apple. Jahrelang wurde gesagt dass die Samsung-Dinger ja viiiiiiiel zu gross seien und daher absolut blöööööd sind. Nun bringt uns Apple also das "beste Iphone ever ever" und was hat sich geändert?? Grössere Bildschirme!! Ehrlich??
Also eigentlich sind es ja zwei neue Dinger. Eins, das etwas kleiner ist und nicht so viel kann und eins, dass riiiiiesig ist, dafür alles alles alles kann... Das man nie brauchen wird :))) Also eigentlich muss man das Grosse kaufen, aber das ist einfach zu gross, oder nicht?? Warum nicht die Technik des Grossen im Kleinen?? Ich bin verwirrt :)))
Und die Preise!! Ehrlich Apple?? Fast 1'200.-- für das Top-Model?? Da kann ich mir gleich ein Mac kaufen... Ist ähnlich gross :)) Aber hey, ich kann bargeldlos bezahlen!!! Und das ist 100% absolut sicher... Witz des Jahres :))
Aber die Handys wurden ja eh von etwas anderem in den Schatten gestellt, denn endlich gibt es eine Apple-Uhr. Nachdem ich mir angewöhnt habe, dass ich das Handy für das Zeitablesen brauchen kann und die Uhr somit überflüssig ist, sagt man mir, dass ich jetzt wieder eine Uhr brauche?? Scheisse :))) Also ein weiteres Produkt das ich nacher jeden Abend aufladen kann, yeah!!
Er hat schon eine!! |
Was gibt es wirklich wirklich Wichtiges??
Ich kann mich wieder bewegen... Und das ohne Hinken... Scheisse, hatte ich Muskelkater bis am Mittwoch!!! Ich hatte jetzt ohne Mist und Übertreibung jahrelang kein Muskelkater mehr (ausser nach dem Schwingen, aber das waren eher Quetschungen, Prellungen, Brüche und Überdehnungen!!), aber als ich am Montag, und noch viel schlimmer am Dienstag, aufgestanden bin, brach ich fast zusammen... Mein rechtes Bein schmerzte "wie Sau", warum aber nur das rechte Bein?? Kann ich mir nicht erklären, aber es war so....
Heute kann ich wieder schmerzfrei laufen, ach wie schön... Somit ist es wieder Zeit für eine sportliche Grosstat :)) Nein, ich denke die Saison ist abgeschlossen. Vielleicht noch den Luzern-Marathon Ende Oktober, aber nur vielleicht vielleicht... Habe mich schon lange nicht mehr genervt, dass ich mich schon wieder an einem Marathon angemolden habe... 42km fluchen, was gibt es Schöneres :)))
Die Woche war ansonsten "so là là"... Nach einem Wettkampf habe ich immer das Gefühl, ich habe gerade die Tour de France hinter mich gebracht und kann somit alles in mich reinfuttern. Denn ich war ja brutal extrem wettkampfmässig unterwegs... Leider waren es nur 2 1/2 Stunden, also hochgegriffen 1'500 verbrannte Kalorien. Das macht sich morgen auf der Waage sicher bemerkbar... Leider leider leider... Mir schwant Böses...
Aber das Wochenende wird sicher sicher voll gesund (Running-Gag!!). Am Samstag wird kräftig geschwungen (Klein-Abdi, nicht ich) und während dem Schwingfest viel gegessen (ich, nicht Klein-Abdi). Am Samstag-Abend gibt's denn auch noch mein Lieblings-Essen, "Gschwelti mit Käse"... Gibt es etwas besseres?? Aber ansonsten natürlich das ganze Wochenende nur Gemüse und Früchte... So der Plan :)))
So, muss jetzt wieder... Man liest sich...
Dislaimer:
Dieser Beitrag wurde mit einem Ipad der 2. Generation geschrieben, falls also alles ganz fest pixlig und schwarz/weiss angezeigt wird => sorry!!!
Ein paar Schreib-Fehler wurden mit einem Android-Handy (Riesengrosses Ding sage ich euch!!) noch korrigiert und danach freigegeben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen