Donnerstag, 9. Januar 2014

Voll schwul hey!!

Kennt ihr den Thomas Hitzlsperger?? Der war früher mal Fussballer, heute ist er schwul...


Ich weiss dass der Hitzlsperger einen super Schuss hatte, mal bei Stuttgart spielte und danach in der englischen Liga ein sehr erfolgreicher Mittelfeldspieler war. Ansonsten weiss ich nicht viel von dem Hitzlsperger. Ich bin ja bekanntlich Bayern-Fan (gset so us wia i mi wiiterhin nit schäma muass für das, haha), den Shaqiri finde ich super, den Ribéry sowieso und der Müller ist der König unter den Königen. Was weiss ich über die?? Sie spielen guten Fussball... Und sonst?? Nicht viel... Und das Tolle daran?? Es ist mir scheissegal... Was die neben dem Platz so treiben stösst nicht unbedingt auf mein Interesse...

Nachdem der Hitzl seine Karriere also beendet hat, sah er sich bereit, der Welt mitzuteilen, dass er schwul ist. Jetzt kommen natürlich alle und gratulieren ihm zu diesem Schritt. Wow, wie mutig!! Und natürlich kommen die ehemaligen Mannschaftskollegen und erzählen wie sie schon immer einen Verdacht gehabt haben... Lief er etwas anders?? Oder band er die Schuhe nicht wie der Durschnittsfussballer?? Waren es etwa die rosaroten Fussballschuhe (nai, dia hät dr Ronaldo au!!)?? Dieses Schlitzohr hat sie alle an der Nase herum geführt und jahrelang getäuscht...

Somit geriet sogar Schumis Unfall für ein paar Stunden vergessen, denn jetzt gab es eine neue Sensation. Ein Fussballer der Homosexuell ist!! Bin ich wirklich der Einzige der das irgendwie traurig findet??

Neil Patrick Harris, Barney Stinson himself, ist schwul. Jim Parsons, Dr. Sheldon Cooper, steht zu seiner Homosexualität. Genau so wie Ricky Martins, Hape Kerkeling, Jodie Foster, Hella von Sinnen und unzählige andere Leute in der Unterhaltungs-Industrie. Bei Miley weiss man nicht so recht, je nach Lust und Laune. Hey, es gibt sogar Politiker die dazu stehen. Klaus Wowereith und Betrand Delanoë regieren als Bürgermeister von Berlin und Paris über ca. 6 Millionen Einwohner.

Es gibt in Europa rund 40'000 Profifussballer. Und nicht einer davon ist Homosexuell?? Jojo, genau!!!

Ich finde es wirklich beschämend, wenn man es als Fussball-Fan immer noch eine Sensation findet, dass ein Fussballer jetzt halt eben auf Männer steht. Ehemalige Team-Kollegen gratulieren, Angela himself lässt Gratulationen ausrichten und die Welt steht Kopf!! Ausser der Präsident der Deutschen Fussballbundes, der warnt davor, dass die Reaktionen womöglich nicht 100% positiv ausfallen könnten, wenn sich ein aktiver Fussballer "outen" würde. Man werde Herr Hitzlsperger aber jede Unterstützung, die er braucht, anbieten... Braucht der Thomas eine neue Niere?? Eine Spenderherz?? HALLO!! Der Mann braucht nichts, ausser vielleicht dass man kein solches "Geschiss" um die Sache macht!!!

Wie wäre es, wenn man das Thema zur Kenntnis nimmt, dem Herrn Hitzlsperger für seinen Mut (den es ja offensichtlich braucht) dankt und ihn danach einfach in Ruhe lässt??

So, das wär's für heute... Danke für die Aufmerksamkeit, das musste raus!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen