Montag, 27. Januar 2014

Winterblues

An diesem Wochenende gab es wohl nur ein Thema. Der Geburtstag von Stiiii... Ok, nebenbei überlebte der Ur-Schweizer Schtanislaw Wawrincka noch das Dschungelcamp in Australien und gewann sein erstes Gran-Slam-Turnier. Klasse gemacht!! Jetzt sind wir also auch noch eine Tennis-Nation, yeah!!


Also eigentlich mag ich den Nadal ja nicht uuu huara. Gewinnt wohl einfach zuviel gegen unseren Roger. Aber beim "Fast-Sieger-Interview" wurde mir richtig warm um's Herz. Sein Englisch mit klitzeklitzeklitze-kleinem Akzent war sensationell und auch seine Worte waren doch "hääärizig". Der Schweizer des Jahres 2013, 2014, 2015 und 2016 Stani war dann aber auch lustig. Jetzt sagen alle "das mag ich dem aber gönnen, musste immer im Schatten von dem Roger stehen". Also alle ausser er selber. Wenn man hinter dem Besten aller Allerbesten aller Zeiten die es je gab die Nummer 2 des Landes ist, ist das glaube ich nicht so schlimm, oder??? Ich kenne das. Mir steht im Marathon auch immer dieser Victor Röthlin vor der Sonne. Und im Triathlon diese Nicola Spirig. Und im FIFA2014-Gamen dieser Jamie Schlegel!!!

Doch in diesem Sommer werde ich das geilste aller Sixpacks haben, hahaha... So wäre der Plan.
Aber irgendwie hakt das ganze ein bisschen. Am Samstag hatte ich aber au an uuu huara Stress. Am Morgen durfte ich ein mal mehr drei Siege des Unihockey-Teams von Klein-Mätthu bestaunen. Drei Spiele, drei Siege, Torverhältnis 34:3... Zustände wie bei Schtanislaw!!!
Dann ging's eine Stunde zum Joggen, beim Übersteigen eines Zaunes riss ich mir noch die halbe Hand auf, da ich mit der Hand am Stachelzaun hängen blieb. Meine Frau meinte danach, dass der Stachelzaun zum Zwecke hat, dass man nicht drüber hüpft... Könnte man mir beim nächsten Mal früher sagen!!!

Dann nahm das Unheil seinen Lauf....
Geburtstagsfest bei Klein-Mätthus Gotti. Geburtstags-Kuchen, man will ja ein guter Gast sein. Danach Geburtstagsfest beim Messi fu Felsberg. Wieder Geburtstags-Kuchen, man will ja ein guter Gast sein. Abgerundet mit viel Salami, Käse, Pommes-Chips und so weiter. Ich will ja sogar ein sehr guter Gast sein. Ui, die kleinen Brownies-Dinger waren gut. Die Karin war auch da, das ist impfall die beste Candy Crush Spielerin die ich kenne!! Die ist etwa auf Level 400 !!! Ich kämpfe irgendwo bei Level 181 umher, also auch hier steht mir jemand vor der Sonne.

Dann ging es weiter zum Pasta-Plausch bei den Lehners. Während Karli einen Hosenträger braucht, brauche ich wohl eher bald ein Magenband!!! Pasta, böse böse Pasta habe ich gegessen, als ob es kein Morgen gibt!! Ok, die Portionen waren aber auch wirklich klein ;)))
Ihr seht, zur Zeit mache ich relativ viel falsch und relativ wenig richtig. Das ist eine schlechte Kombination!!

Aber ich tröste mich damit, dass es bei Stan auch etwas länger bis zum ersten Grosserfolg ging. Und er hat es auch weiter versucht, bis es dann tatsächlich geklappt hat... So wird es auch bei mir sein, müand nur luaga!!!

Guata Start in t'Wucha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen