Donnerstag, 29. September 2016

Grind acha und seggla

Sorry, hat dieses Mal wieder etwas länger gedauert... Aber ich war wirklich huara beschäftigt!!!

Zuerst habe ich eine neue Suchti-TV-Serie... Ich habe nämlich Netflix Binge Watching gemacht!!
Früher hat man TV geschaut. Heute schaut man ja Netflix... Ist viel cooler... Habe ich gelesen...
Serienmarathon ist ja auch nicht mehr "fresh", man macht Binge Watching... Also eigentlich ist es ja das gleiche, man schaut einfach viele TV Serien nacheinander... Weil man immer wissen will wie es ausgeht... oder zumindest weitergeht, denn irgendwann heisst es ja sowieso "warten"...


 

Aber zurück zu "meiner" Serie => Stranger Things heisst das Ding
Hammer Serie... Eine Jungs-Clique, ein Junge verschwindet, Jungs suchen ihn, finden im Wald ein Mädchen mit Glatze, Mädchen hat irgendwelche übernatürliche Fähigkeiten, Agenten tauchen auf, und so weiter...
Erstens, exxxxxxxxxxxtrem spannend... Zweitens, leicht leicht gruselig.... Und vorallem drittens, extrem 80iger-Style... Man hat die ganze Zeit ein "Goonies", "E.T." oder "Gremlins"-Gefühl (und alle Kids jetzt => WAS DAS?? hahaha)... Der Pep aus Manchester würde jetzt sagen "Stranger Things is super super super, wie eine Sohn für mich"....


Das zweite zeitfressende Problem ist NHL 17, welches ist zur Zeit relativ viel spiele... Ok, viel spielen heisst bei mir 2-3 Stunden pro Woche... Also etwa genau die Zeit, welche ich sonst verblogge :))
Ich kaufe mir die NHL-Spiele regelmässig, denn ich liebe Sport-Games allgemein... Ok, ich habe jetzt das eine oder andere Jahr ausgelassen, das letzte NHL Spiel war NHL 1997 auf dem Super Nintendo.. Also regelmässig all 20 Jahre kaufe ich einen neuen Teil :)))

 
An der Grafik hat sich ein bisschen was getan, ansonsten haargenau das gleiche Spiel :))
Finde das Spiel super, schnell, herausfordernd, aber nicht sinnlos schwer... Beim Vorbeilaufen am TV hat man wirklich mittlerweile das Gefühl es ist ein echtes Hocheymätschli...
Fifa boykottiere ich nun seit 3 Jahren, irgendwie habe ich den Anschluss bei diesem Spiel verloren.. Viel zu langsam, immer der selbe Brei, aber hey, Fifa 2034 werde ich mir wieder besorgen :))

Das zu meinen Ausreden für die lange bloglose Zeit.. Sorry nochmal... Zudem muss ich natürlich noch trainieren und ich bin extrem uu huara fleissig... Da der Luzern-Marathon auch nur noch 31 Tage entfernt ist, bleibt mir auch nichts anderes übrig...

Im August war ich 23mal am rennen und habe insgesamt 217.18km hinter mich gebracht...
Im September waren es (Stand heute) nur noch 14 Aktivitäten, dafür 182km...
Einmal mehr hapert es an den längeren Läufen, bis zu einer Stunde bin ich uu huara fit, dann wird es wahrscheinlich heissen "LEIDEN!!"... Ich muss also versuchen den Lauf möglichst kurz zu halten :))
Hoffe das Wetter ist nicht wie im Jahr 2012!! Mein wahrscheinlich schlimmster bisher gelaufener Marathon... Schnee wechselte sich mit starkem Regen ab, dann folgte wieder ein kleiner Sturm, welcher sich dann in Schneegestöber verwandelte, büäh!!!!


Sonst gibt es eigentlich nichts Neues... Ich halte mich immer noch von der Waage fern und ignoriere sie grosszügig... Am Wochenende habe ich am Freitag ein Nachtessen (Fressgelage), gefolgt von der Herbstwanderung vom Schwing-Club Chur (Fressgelage) am Samstag, abgerundet dann vom Samiklaus-Brunch am Sonntag in Brambrüesch (Fressgelage)... Ich denke mal, dass mit dem Ignorieren könnte noch ein zwei Wochen (Monate) länger dauern :))

So, schaue mir jetzt "The Great British Bake Off" an, ein Appetit-Anreger :))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen