Montag, 4. Juni 2018

Breaking News !!!!

Liebe Blog-Leser

nach langen, intensiven und nicht ganz einfachen Gesprächen mit meinem Ranzen (Bauch), habe ich, oder besser gesagt "wir haben uns", entschieden, das Projekt Sixpack um ein weiteres Jahr zu verlängern...

Er fühlte sich in den letzten Monaten und Jahren nie geliebt von mir und fühlte sich immer als ungebetener Gast an meinem Körper... Ich wollte ihn immer loswerden und wenn er dann und wann mal wieder zu gross war, wollte ich ihn schnellstmöglichst wieder weg haben... Nie schrieb ich gutes über ihn, nie lobte ich ihn, nie würdigte ich seine guten Eigenschaften (gibt warm im Winter, schützt die inneren Organe, etc.).

Die einzige Person die ihn mochte und immer noch mag, sei meine Frau... Sie würde ihn immer liebevoll tätscheln und für seine Weichheit beim Draufliegen loben !!!

Daher habe ich mich entschieden, ihn ein weiteres Jahr Gastrecht zu gewähren, bevor er dann im Sommer 2019 endgültig und für immer zu verschwinden hat...



Bis dann zelebriere ich meinen Dad Body, hahaha...
Denn sogar Superhelden haben mal eine "dicklichere Phase" :)))

Wie es mit dem Projekt 2018 2018km-Joggen-Projekt läuft hört ihr noch diese Woche, also "dranabliiba dranabliiba dranabliiba" :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen