Samstag, 6. Juli 2013

Filicht nögscht Johr :)

Somit wären wir also definitiv am Ende angelangt.... Wie nannte ich es am Anfang???
"Ein Sixpack (oder erkennbare Anzeichen dafür) sollten es sein"

Ein krasses Sixpack ist es nicht geworden... "Anzeichen dafür", na ja :))
Aber der Bauch ist sicher flacher als auch schon... Ich bin zufrieden, und wer weiss, im nächsten Jahr wird vielleicht ein neuer Anlauf genommen... Je nach Verlauf der Weihnachtsfresserei, hahahaha...



Nochmals herzlichen Dank an alle Leser für die tolle Unterstützung, die vielen Feedbacks, Sprüche, Ideen, Aufmunterungen und so weiter... Es war eine lustige Zeit... Wie bereits vielmal geschrieben, ich hätte nie gedacht, dass aus dieser "Furz-Idee" eine solch "grosse" Sache wird... Bis zu 450 tägliche Leser sind irgendwie mehr als ich mir erhofft hatte, das sind ja mehr als ich überhaupt Facebook-Freunde habe, hahaha...

Vorallem nochmals danke an meine Familie, dass sie soviel auf mich verzichtet, währdem ich mit irgendwo in der Gegend "rumseggle", auf dem Rennrad unterwegs bin oder irgendwelche Gewichte in die Höhe stemme... Ihr seid die allerallerallerbesten !!!

Geniesst die Ferien, den ganzen Sommer und dann schon bald die Weihnachtsguatzli, haha...
Ich hoffe ihr seid auch wieder dabei, wenn es dann im Dezember heisst

"Mein erneuter Weg zum Sixpack, und dasmol aber würklich"

Euer Billy Blogsberg


1 Kommentar: