Mittwoch, 3. Juli 2013

No 3 Täg

Tolles Hitze-Sommergewitter lieber Petrus... Ok, zumindest Gewitter... Im Sommer :))
Soviel zum heutigen Abend... Zur Wettersituation am heutigen Abend... Mit dem Training auf dem Rennrad wird's wohl nichts mehr, aber was soll's... Ich war ja im M.A.X.. Doch dazu nacher mehr...

Noch ganze 3 Tage bis zum Ende dieses Spasses hier... Noch dreimal schlafen und dann habe ich ein Sixpack... Theoretisch... Ob's reichen wird, hmmm... Langsam kommen Zweifel auf... Aber rein theoretisch kann ich ja noch etwa 72 Stunden Rumpfbeugen machen, haha....

Die Tage vergehen wie im Fluge... Bald gehts in die Ferien und mein Körper erhält etwas Ruhe und Erholung... Ok, ich gehe mit Tschu sicher das eine oder andere Mal joggen, ein bisschen Spass muss ja sein und irgendwie muss ich ja die "Tschelattis" (schribt ma 100% so!!), Pizzas und andere Köstlichkeiten wieder rausschwitzen... Joggen am Strand, da freu ich mich drauf...

Heute ging es noch ins neue Wundertraining "M.A.X".. Gemäss Aushang im Kraftwerk wird es wie folgt beschrieben "Durch die Übungswahl und –Kombination werden Ausdauer, Kraft und Koordination verbessert, ein super effektives Training ist garantiert"...
Wow, also wenn das mich nicht näher zu meinem Sixpack bringt... Eigentlich hätte Andrea dieses Training vor ca. 6 Monate beginne sollen anzubieten, haha... Sie trägt eine gewisse Mitschuld wenn ich keinen flachen Bauch habe am Samstag :))))
Aber es war wirklich sehr intensiv und man kam richtig ins Schwitzen.. Nach den Ferien werde ich sicher das eine oder andere Mal reinschauen... Aber dann werde ich auch Tae-Bo-Heinz wieder besuchen... Versprochen :))

Wie gesagt, noch ca. 72 Stunden bis zu meinem letzten Beitrag... Ob ich nach meinen Ferien "weiterblogge" weiss ich noch nicht... Vielleicht fresse ich mir auch ein Riesenbauch an, haha... Oder versuche 150 Kilo schwer zu werden... Zuerst muss dann wohl sicher das Ferienbäuchlein wieder weg...

Ich bin mir zwar fast sicher, dass ich so richtig richtig dünn nie werden werde... Ich möchte das Endresultat noch nicht verraten, haha, aber ich esse glaub zu gerne... oder sündige doch zu oft, für das ich so richtig ein Spargel in der Landschaft werde... Aber das möchte ich ja auch nicht werden... Gibt es überhaupt Menschen, die dünne (also so richtig dünni) Menschen sexy finden??? Ich rede mir mal jetzt ein dass dies nicht der Fall ist, haha...

Überhaupt sollte man den ganzen "Körperkult" wohl nicht zu eng sehen... Lieber ein paar Kilo zuviel, als jeden Tag stundenlang Sport zu treiben und sich nur von Salat und Gemüse zu ernähren, oder nicht?? Besser aussehen tut man doch auch, wenn man nicht gerade ein Strich in der Landschaft ist... Finde ich... Und wie ich in den letzten Monaten von meinen Blogleser erfahren habe auch viele viele andere... Kurven sind sexy, haha.... Solange sie an den richtigen Stellen sind !!!!

So, dies zu dem... Esse jetzt noch ein paar Gummibärli :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen