Sonntag, 30. Juni 2013

Der heilige Gral (der Läufer)

"Indiana Jones und der letzte Kreuzzug"
Klasse Film, Indiana Jones rettet zuerst seinen Vater, dann stehlen sie Hitler und seinen Genossen eine Karte und finden am Schluss den heiliegen Gral... Dabei geht es in die USA, nach Venedig, Österreich, Deutschland, die Türkei und den nahen Osten...

Ich fand meinen heiliegen Gral auch, musste jedoch zum Glück nur nach Zürich... Gestern ging es nämlich mit der Familie nach Zürich, ein kleines Ausflügli zum Wochenende, die einen gingen nach St. Gallen um sich im Schlamm zu wälzen, andere sassen zu Hause und warteten auf besseres Wetter oder versuchten beim Graubünden Marathon das Rothorn zu erklimmen...

Aber hey, der Ausverkauf (oder wia's hüt heisst SALE!) ist auch nicht ohne... Abertausende von Menschen stürzen sich auf die "Schnäppli", reissen sich die besten Teile aus den Händen und feilschen mit den Angestellten um das eine oder andere Prozent ("das hät a klises Fleckli, mimimi")... Aber dafür erhielt ich den lange gesuchten neuen Laufschuh (achtung!!!) zum HALBEN PREIS.. also 50% quasi... die Hälfte... so etwa... Das ist der Vorteil wenn man grosse Füsse hat (öppa 46ig!!), im Ausverkauf wird man meist fündig... Die Standartgrössen sind meist vergriffen, Glück hat nur wer grosse oder Staldi-Füsse hat...

Somit bezahlte ich für den hammer-tollen-wunderschönen-extrem-federleichten-neuen Nike Flyknit anstatt CHF 249.-- nur mickrige CHF 124.50... Klasse, oder?? Am liebsten wäre ich am Abend gleich noch rennen gegangen, aber es war schon spät, ein klasse Steven Seagal-Film kam im TV und irgendwie hatte ich noch ein Fajita-Clubsandwich-Cordonbleu-Klumpel im Bauch... Familienvater halt, isst alle Resten, haha...

Dafür ging es heute früh gleich los... Schuhe an, Klein-Abdi aufs Fahrrad und los gings... Was für ein Gefühl... Der Schuh ist so leicht, man fühlt ihn kaum...




                               Sooooooooooooooooo schön, oder nit?? :))



Trotzdem ist er gut gestützt und es lauft (läuft??) sich fantasisch mit ihm... Es war ein Träumli... Aber alles schön endet irgendwann, nach knapp 14 Kilometer war fertig... Aber vielleicht gehe ich wiedermal rennen, haha...

Bei den Ferienvorbereitungen ist mir aufgefallen, dass wir erst am Sonntag gebucht haben, haha... Das heisst also noch einen Tag länger Zeit für's Sixpack... Also quasi noch 7 Tage, löggi.... Ich glaube noch immer fest dran, Ein Fajita-Clubsandwich-Cordonbleu-Abend unterstützt das sicher :)))

So, spiele jetzt noch etwas "Clash of Clans", dann kommen die Tschuuuus... Feriensitzung :))

Wünsche einen schönen Sonntag

Billy Blogsberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen