Freitag, 28. Juni 2013

Legt die Bücher still zur Seite

Schon ist wieder Freitag… Eine Arbeits- und Trainingswoche neigt sich dem Ende zu… Ok, trainiert wird auch am Wochenende, aber zumindest fertig gearbeitet… Also der heutige Nachmittag muss noch beendet werden, aber wie sang schon Frau Perry “T G I F“…

Wieder wurde bei der Arbeit viel gelernt und wieder wurde viel trainiert… Mit dem lernen ist es jetzt aber für 7 Wochen vorbei, zumindest für die Schüler… Gestern Abend hiess es Schulabschluss… Nachdem wir im letzten Jahr in der Sonne fast verschmachtet sind und die armen Kinder in der prallen Sonne “Eviva Espana“ sangen liess man sich in diesem Jahr etwas einfallen… Die Temperaturen waren deutlich tiefer und der Glühwein schmank im winterlichen Picknick doch gleich besser… Zumindest war der Song “Domenica, andiamo al mare“ ein richtiger Ohrwurm, Meridali sang ihn bis tief in die Nacht…

Für mich heisst es aber weiterhin “lerna lerna lerna“ und das ist gut so… Noch eine Woche, dann geht es in die Ferien und nach den Ferien bin ich quasi schon auf mich alleine gestellt, auch Fluri muss mal in die Ferien…

Ach ja, noch eine Woche… Dann werde ich ja auch ein Sixpack haben, wow, wie ich mich darauf freue… haha…. Pünktlich zum Start der Tour de France habe auch ich mein Doping zur Unterstützung zum Erreichen meiner Ziele bekommen… Hätte ich wohl eher vor einem Monat benötigt, dann hätte es noch gereicht… Vielleicht… haha…
Aber in einer Woche kann ja noch viel passieren….

Bereits das Auspacken der vielen farbigen Dosen und Packungen kostete mich rund 1500 Kalorien… Das bedeutet rund 2.5 Kilo abgenommen, ohne Sport zu treiben natürlich, wow…
Aber schaut euch mal dieses Bild an!!! Mir kommen die Tränen… All diese Wunderdrogen… Da wird sogar Lance Armstrong eifersüchtig… Die neuen Wunder-Protein-Riegel sind noch nicht mal auf dem Foto!!!


Ich bin 100% fast sicher dass diese Pillen nützen werden… Ich werde stärker, gesünder und krass leichter werden… Dies in wenigen Tagen, nein, sogar Stunden… Die ersten Pillen wurden natürlich gleich probiert und ich bin sicher dass ich heute bereits 1 Kilo abgenommen habe… Trotz drei Schoggi-Brötli am gestrigen Picknick, haha…

Aber die Schocki-Brötli vom Bachmann in Luzern sind auch die Besten… Stell euch vor, Hampi Merz wirft noch 100 Gramm zusätzliche Schoko-Stücke in seine Schocki-Brötli, macht sie rund 100 Gramm grösser und dreimal besser… Dann kommen die vom Bachmann in Luzern raus… Wenn wir in Luzern sind kaufen wie sie gleich duzendfach und werfen sie dann in die Gefriertruhe… Natürlich schaut die Verkäufer leicht verdutzt wenn wir an der Theke stehen und 30 Schocki-Brötli wollen, aber wir haben unsere Gründe , haha…

So, schwitze jetzt noch ein paar Pillen aus den Poren und dann geht es wieder ins Büro.. Wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende… Und geniesst eure Kinder, in 7 Wochen gehen sie schon wieder in die Schule oder in den Kindi… Die Armen, haha…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen