Sonntag, 2. Juni 2013

Dr verrägnet Suntig

Also eigentlich möchte ich gar nicht zuviele Worte über das Wetter verlieren.... Es ist schlecht, alle jammern, ich widerstand bis jetzt dem allgemeinen Wehklagen, aber mittlerweile hängt es effektiv etwas an... Vorallem wenn man Kinder zuhause hat, haha... Anfänglich ist es kein Problem, man hat viele Ideen, um mit den Kinder etwas zu unternehmen... Die Klassiker Hallenbad, Trampolino (Indoor-Spielplatz für Nit-Kinder-Leser), Museum, Kino und so weiter... Man geht die Verwandtschaft spontan besuchen oder macht, Bastel-, Spiel und Maltage... Aber irgendwann ist sogar das Deluxe-Vollprogramm durch und das TV-Programm hat man auch bereits intus... Dieser Moment ist jetzt erreicht, haha... Also lieber Petrus... Wir danken dir, dass wir diesen Frühling mal "etwas anders" geniessen durften... Und freuen uns jetzt auf die tollen Temperaturen der nächsten Woche (Fritig hät är 26 Grad, yeah !!!)....

Ob dies für mein Sixpack noch reichen wird weiss ich nicht.. Nicht mal mehr 3 Wochen, dann sollten "klare Anzeichen eines Sixpacks" erkennbar sein... Hmmm... Wie läufts??
Eigentlich gut... Gestern habe ich ein paar Gummibärli genossen, ansonsten hatte ich eigentlich eine gute Woche... Viel und hart trainiert, gesund gegessen und keinen einzigen Schluck Rivella Grün zu mir genommen, Applaus Applaus... Aber ob diese späte Einsicht sich auszahlen wird, werden wir sehen...

Auch sonst bin ich vielbeschäftigt... Als Hausmann übernimmt man Dinge wie Staubsaugen, Boden aufnehmen, Abfall entsorgen, Einkaufen und so weiter... Zwischendrin wird gepuzzelt (bald fertig), gelesen (z'neuia Dan Brown Buach, bis jetzt ganz ok), gegamed (neus Basketballspiel, klasse Sache) und natürlich viel Sport getrieben...

Heute war ich mit Klein-Abdi springen... Ouuu, hatte der eine Freude dass er mitkommen durfte!! Es nutzte nicht mal mehr der "Militär-Gelände-go-seggla-Spruch"... Militär war ihm heute vollegal... Er motzte sich 40 Minuten durch den Regen, ich hängte noch 1 Stunde dran, um mich von dieser Motznerei zu erholen :))
Apropos Klein-Abdi... Kinder zu haben ist klasse, vorallem wenn sie grösser werden.. Am Samstag-Abend machen wir dann und wann einen Sohn-Eltern-Abend und er darf länger aufbleiben... Dann schauen wir jeweils einen Film-Klassiker aus meiner Jugend... Gremlins, Goonies, Jurassic Park oder gestern Abend "Alarmstufe Rot"... Steven Seagal, was für ein Schauspieler :)))

Ach ja, Bayern hat nebenbei auch noch den Deutschen Cupfinal gewonnen... Viel Glück beim Bessermachen Pep, haha... Klasse Saison, viel besser geht's nicht mehr... Endlich mal eine schöne Saison um Bayern-Fan zu sein, juhu...

So, muss langsam das Siedler-Brett aufstellen... Bald kommen Hulki-Ken und Mägi zum Spielnachmittag... Ihr sehr, noch wird der Regen bekämpft :))

Wünsche einen schönen verregneten Sonntag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen