Donnerstag, 20. Juni 2013

Churer Laufparade

War der Sommer 2013 nicht schön? All die Grillabende, all die Stunden im Freibad und am See, die unzähligen verdrückten Kalorien in Glaceform, mir kommen die Tränen… Wenn ich nach draussen schaue geht es langsam aber sicher Richtung Herbst, haha..

Gestern Abend war aber noch Zeit für die Churer Laufparade… Klein-Abdi startete mit seinen Klassenkameraden Leano und Ramon im Staffelwettbewerb… 46 Teams standen in ihrer Kategorie am Start, dementsprechend vollgestopft sah es auf dem Gelände auch aus…


Jamie war Startläufer und übergab als 5. an seinen Kameraden.. Wow, war der schnell… Ich platzte fast vor Stolz… Vor ihm waren nur zwei Kenianer, ein Äthiopier und ein Chinese… Ich bin überzeugt, dass mindestens drei davon Vollprofis waren, die extra für die Churer Laufparade angereist waren… Der Andere ist wohl in einem chinesischen Förderprogramm.. Aber gleich nach diesen vier Ausnahmetalenten kam Klein-Abdi… Ich bin sicher, dass er während seinem Lauf diverse Gegner eingeschüchtert hat, denn bis zum Ziel wagte es keiner mehr, sein Team zu überholen und somit wurde das Rennen auf dem saaaaaaagenhaften 5. Platz abgeschlossen….


Ach, ich platze jetzt noch vor Stolz… Bin gespannt wie stolz ich am nächsten Sonntag bin, wenn ich als naiver Volloptimist zu Jamie ins Zimmer gehe und sage “kumm, gömmer abitzli go seggla“, haha… Dann wird wieder gemotzt…

Eine weitere Erkenntnis vom gestrigen Abend ist, dass mein absolut wunderschöner und leuchtgelber Nike Free insgesamt zweimal verkauft wurde, haha… Dachte immer dass ich der einzige Käufer war, Daniel Merlo leistet mir jedoch Gesellschaft… Es gibt also doch zwei Männer mit Geschmack, haha…

Eigentlich hätte ich ja morgen ein Sixpack haben müssen… Da ich jedoch 100% sicher bin dass es in zwei Wochen noch viiiiiiiiel definierter aussieht, gebe ich mir nochmals zwei Wochen Zeit… Damit ich dann in Jesolo eine “uuu huara guati Falla“ mache…
Heute Morgen bin ich noch joggen gegangen, um 05:45 Uhr rief mich der Wecker… Wohl die einzige Zeit, zu welcher noch gerannt werden kann bei dieser Hitze… Aber hey, für ein Sixpack kann man auch auf Schlaf verzichten, haha…

So, schwitze noch ein bisschen im Fitness weiter, bis dann…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen