Montag, 17. Juni 2013

Heiss :)

Was für eine Schweinehitze, ich hoffe es wird bald kühler, mal zwei drei Tage Regen, das wär doch was, hahahaha…. Ich wusste es (und han’s vor zwei Wucha au gschriba), heute wurde schon überall über die Hitze gejommert, ist das nicht super?? Haha…

Ich habe das Wochenende auf alle Fälle uuu huara genossen… Es wurde ein klassisches Schweizer Wochenende gefeiert… Am Samstag ging es zuerst an das Trachtenfest… Und ich fand es klasse, haha.. Ihr seht, ich werde definitiv älter… Ok, die Musik war gewöhnungsbedürftig, die Tänze seeehr traditionell und die Teilnehmer jenseits des AHV-Bezüger-Alters…









Aber ich finde solche Schweizer Anlässe doch toll… Wir pflegen doch die Wurzeln unser Nation viel zu wenig.. In der Schule wird heute der Islam studiert, Völkerverständigung wird so gross geschrieben, dass wir ausländische Traditionen besser kennen als unsere und geografisch kennt man sich überall auf der Welt aus, nur nicht in der Schweiz… Nein, das alles ist nicht rassistisch gemeint, aber trotzdem finde ich eine Besinnung auf unsere Wurzeln wichtig…

Klein-Abdi war bereits in New York, London, Las Vegas und so weiter… In seiner Schulklasse sieht das ähnlich aus, man hat bereits Orte gesehen, welche ich jenseits der 20ig zum ersten Mal bereist bin… Aber ungefähr zwei Nasen in seiner Klasse waren bereits in Bern (jo, miar sind döt gsi, haha)… Genf hat noch niemand gesehen… Von St. Gallen kennt man den IKEA, vielleicht noch den Säntis Park… Eigentlich schade, oder nicht??

Wir wehren uns auf alle Fälle zukünftig mit beiden Händen :))
Daher doppelten wir am Sonntag gleich nach und gingen auf den Churer Hausberg… Schwingen stand auf dem Programm… Nein, Klein-Abdi hatte stand nicht im Sägemehl, die Eltern standen im Helfereinsatz… Ihr seht, wenn irgendwo ein Zelt aufgestellt werden muss, eine Cervelat auf dem Grill gebräunt werden muss oder irgendwer ein Kassier sucht, ihr stehe da :))

Doch fertig Wochenende… Heute ging es wieder zur Arbeit… Die Bänkertätigkeit ist Vergangenheit.. Mit der Aufhebung des Bankgeheimnisses (quasi) habe auch ich den Rücktritt gegeben und arbeite jetzt an einem neuen Ort… Was für ein heisser Tag für einen Start… Aber hey, die Badi Sand ist noch immer nahem, daher nahm ich die Badehose mit und zog über Mittag meine Bahnen… Da das Wasser in der Badi Sand dezent kühl ist war das Abkühlung pur… Morgen wird gleich nachgedoppelt…

Gewichtsmässig sieht es wie folgt aus… Ich bin auf 76.5 Kilo… Ist das zuviel?? Ist das zu fettig?? Egal, Dottore Zinsli hat gesagt das 13.5% Fettanteil sehr gut ist, ich glaube ihm… Das Sixpack ist jedoch noch immer in der Entstehung, schauen wir mal ob es reicht bis am Freitag, offizieller Sommeranfang, juhu…

Ich wünsche auf alle Fälle eine kühle Nacht, bis dann dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen