Dienstag, 18. Juni 2013

Immer no heiss

Wieder so ein Hitzetag, hoffe das wird jetzt zur Regel, haha… An solchen Tagen ist es doch schön, ohne Krawatte arbeiten zu dürfen ;)))

Weil es wieder so heiss war, verschlug es mich am Mittag wieder in die Badi Sand… Nach der Hitzewelle hat sich das Wasser auf sagenhafte 20 Grad “erhitzt“… Wie immer bin ich die ersten drei bis vier Längen fast verfroren, wo ist der Neopren-Anzug wenn man ihn braucht?? Dafür sind bis um ca. 16:00 Uhr Nachmittag immer noch Folgen der Unterkühlung zu spühren... Es macht auch richtig Spass, Blogeinträge in der Badi zu machen…

Wie gesagt hat ein geregelter Arbeitsalltag viele Vorteile… Der grösste ist sicher, dass nicht ständig Guatzli, Schokolade oder Gummibärli im Weg stehen und sich quasi aufdrängen… Die einzige Schokolade die ich zu mir nehme umschlingt eine geballte Ladung Protein… Protein-Riegel nennt sich das, gute Ausrede um zu sündigen, haha…

Die besten Protein-Riegel ever sind die „Oh Yeah-Dinger“.. Die haben einen neuen Geschmack herausgebracht, Chocolate Caramel Candies, tönt doch schon fein, oder nicht?? Musste natürlich gleich aus dem fernen USA bestellt werden…



Zudem habe ich langsam das Gefühl, dass es mit dem Sixpack bis am Freitag knapp werden könnte… Daher werde ich das ganze Projekt um krasse 2 Wochen, also bis zu meinen Italien-Ferien verlängert… Die italienischen Damen (plus Sinaida und Nicole Tschu) wollen ja was fürs Auge haben, höhöhö… Ihr seht, ich bleibe euch noch weitere zwei Wochen erhalten (oder nerva no zwei Wucha mit Iträg, sorry, haha)… Aber da ich noch immer über 300 Leser täglich habe, kann es nicht sooooo schlimm sein... Danke euch !!!

Um die zwei Wochen auch krass brutal extrem zu nutzen habe ich noch eine Vollpackung Wunderdrogen in den USA mitbestellt… Dass die Protein-Riegel auch nicht alleine so weit fliegen müssen…

Glutamin-Pillen => unterstützt den Muskelaufbau (yeah Mukkis !!)
Fat Burner Pillen => verbrennt das Fett gezielt (yeah, kai Fett meh!!)
Omega 3-Fettsäure-Pillen => Muskel erholt sich schneller (yeah, lockeri Mukkis!!)
CLA-Pillen => wandelt Muskeln in Fett um (yeah, no meh Mukkis!!)
Oh Yeah Riegel => haben viel Protein (yeah, Protein = Mukkis pur)

Ihr seht, es handelt sich nur noch um Tage, bis ich das Sixpack habe :))
Ich bin wie immer brutal überzeugt dass die Wunderdrogen innerhalb von Minuten wirken werden… Eigentlich ist jeder blöde der diese Wunderpillen nicht nimmt ;)))

Bye Bye Grösse M, hallo Grösse XXL !!!
Muss gleich eine Zalando-Bestellung machen, bis morgen... oder so...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen