Sonntag, 23. Juni 2013

Hulk ist schuld !!!!!

Und bald ist das Wochenende wieder Geschichte... Und wieder hat es für die Badi nicht gereicht!!
Eventuell hat sich Petrus auch gesagt, dass solange ich kein Sixpack habe, das Wetter auch nicht schön ist am Wochenende... Die Blamage soll mir erspart bleiben, die Enttäuschung soll sich im Rahmen halten und so weiter.... Aber ja, man verbringt auch so schöne Tage...

Ach ja, meine erste Arbeitswoche ist auch bereits wieder Geschichte... Da ich weiss, dass sowohl alte wie auch neue Arbeitskollegen diesen Blog lesen, ganz kurz: Es ist und war überall uu schön :))
Nein, mein kennt mich ja und weiss dass ich (manchmal zu) ehrlich bin... Das Leben als Banker war schön... Betonung auf WAR, haha... Das ist aber lange her :)))
Es war eine super grandiose erste Woche... Ehrlich... Sehr interessant, super abwechslungsreich und es gibt effektiv nur gutes zu berichten... Meine Arbeitskollegen ernähren sich sogar sehr gesund, kein Redbull und nichts, haha... Und die verstehen sogar meinen Humor im Blog, haha... Ok, anfangs Woche war es etwas heiss, aber das haben sie mittlerweile auch verbessert ;))
Ich freue mich auf alle Fälle bereits jetzt auf Morgen...

Zu den letzten paar Tagen, Sixpack-technisch... Ich habe mich diese Woche wirklich wirklich sehr gut ernährt und auch sehr gut trainiert... Krafttraining und etwas leichtes Cardio hat sich schön abgewechselt, ich hatte bereits rund 400 Gramm Körpergewicht verloren und dann kam der Samstag-Abend... Da-Yang, Chinesisches Buffet in Rankweil... Hulki-Ken ist Schuld!! Er und Mägi wollten mit uns essen gehen!!! Buffet, all-you-can-eat!! Muss ich noch mehr sagen?? I D I O O O T !!!
Ken erzählte was von Körper und Schwamm und "Körper saugt alles auf wenn ich wenig esse", hatte keine Ahnung was er erzählt, aber ich glaube er wollte damit sagen dass ich viel essen soll... Das tat ich dann auch, haha... Nach dem dritten Kübel Stracciatella-Glace mit Caramel-Sauce und Schoko-Streusel war mir wirklich übel... Ok, vielleicht sind auch die vier Gänge zum Buffet zuvor Schuld :))

Ich versuchte mich durch strenges Krafttraining heute Morgen zu rehabilitieren, wahrscheinlich hätte ich rund 8-9 Stunden trainieren müssen... Aber ja, morgen herrscht wieder Alltag-Betrieb, ich werde mich wieder zurückhalten...

Ouuu ja, noch ein kleiner Film-Tipppppp: "Now You See Me"
Der war wirklich wirklich wirklich gut.. Spannend, lustig und gute Action... Magier, die Reiche ausrauben (also Banken und so) und es den Leuten verteilen... Suuper Suuuper Suuuper...

So, noch etwas hungern und dann ins Kino, "Monster Uni" mit den Kids...

Bis dann dann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen