Donnerstag, 9. Juni 2016

Die werden immer dicker, Mann...

Zuerst das Wichtigste... ICH habe meinen Sommerhit... Justin (Timberlake, nicht Bieber) hat einen "neuen" Song und der ist ja wohl der Oberburner... Oberburner, sagt man das noch unter den jungen coolen Menschen?? :))





Zum nächsten...
Meine Eltern waren vor ein paar Jahren in Asien auf einer Rundreise. Mein Vater (1.69 Meter gross) kam zurück und war noch Wochen danach extrem begeistert und lief mit geschwellter Brust durch die Gegend... Denn er war einer der Grössten, die durch die Strassen lief...
Genau DAS ist der Grund, warum ich in diesem Jahr mit meiner Familie in die USA in die Ferien gehe... Ich möchte mich mal wieder richtig dünn fühlen :))
Ich rechne eigentlich mit abschätzigen Blicken ("he is magersüchtig" und so), man wird eifersüchtig auf meinen dicklichen Körper schauen und hinter meinem Rücken tuscheln (why i'm not soooo thin?).

Denn diese Woche haben die Amis mal wieder einen Bericht über die Lage der Nation veröffentlicht...
Die US-Gesundheitsbehörde hatte dabei Lustiges zu berichten. 40 Prozent der Frauen, 35 Prozent der Männer und 17 Prozent der Kinder sind fettleibig... Nein, nicht übergewichtig, sondern fettleibig!!!
Fettleibig => BMI über 30ig

Das heisst also, dass ein 1.80 Meter Mensch 97.1 Kilo schwer sein kann, damit er noch nicht fettleibig ist... Bei 1.70 Meter sind es immer noch 86.6 Kilo... Das ist viel, oder nicht??
Vor allem haben sich die Zahlen in den letzten 5 Jahren um über 5 Prozent erhöht... Keine so richtig gute Tendenz, oder??

Was noch zu sagen ist... Die Schweizerinnen haben europaweit den tiefsten BMI :))
Gratuliere liebe Schweizerinnen... Hier die typische Schweizerin :))


Was gibt's sonst noch???
Ach ja, Fussball... Europameisterschaft... Irgendwie fehlt mir noch das Gefühl der Wichtigkeit dieser Veranstaltung... Vielleicht wegen Spiele wie Island-Ungarn?? EM-ENDRUNDE?? Richtig??
Und Europameister werden sowieso meine Engländer.. Einmal mehr :)) In diesem Jahr haben "wir" übrigens das jüngste Team aller teilnehmenden Mannschaften.. YEAH!! Zumindest können wir sonst sagen, das wir noch ein paar Chancen haben... Und natürlich beim Elfmeterschiessen gegen die Deutschen einfach zu wenig Erfahrungen und Nerven hatten... Hahaha...


Bei mir läuft es gewichtsmässig saugut... Bin jetzt so ca. 3 Wochen auf gutem Weg zu einem sehr flachen Bauch (merkt ihr, ich schreibe vom flachen Bauch, nicht vom Sixpack, hahaha)... In 3 1/2 Wochen geht es dann für 3 Wochen in die USA und danach wird er wohl nicht mehr so flach sein.. Muss wohl einen neuen Versuch zum Sixpack starten :))

Werdet ihr mich denn nie los?? :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen