Dienstag, 21. Juni 2016

Von doofen Ideen

Die EM in diesem Jahr ist wohl die beste EVER EVER EVER....
Denn dank der Spielübertragungen der ARD habe ich endlich ein Wort für mein jahrelanges Streben nach einem Sixpack gefunden.. SIX-PACKING !!!!

 
Die haben irgendeine Statistik, die wohl noch schwerer zu erklären ist als Abseits. Irgendwas mit einem Pass über irgendwelche Abwehrspieler die überwunden werden. Hat jemand den Sinn verstanden??


Zusammengefasst => interessiert niemand, hat niemand kapiert, braucht niemand...
Aber dafür haben wir ein neues geiles Wort, Six-Packing :))
Der Duden findet übrigens noch keine Bedeutung des Wortes, hahaha...

Der Rest der EM lasse ich mal so stehen... England ist souverän und ungeschlagen im Achtelfinale... Gegen wen weiss man nicht so recht.. Niemand hat den Modus so richtig verstanden bezüglich "der beste 3. Platzierte" und so, könnte noch 3-4 Monate gehen bis man genau weiss, wer danach gegen wen spielt... Herr Gott nochmal, gebt doch einfach den Engländern den Titel!!!! Könnte der letzte sein, ab Freitag gehören sie ja nicht mehr zur EU, zu Europa oder zu irgendwem... Die sind dann ein eigener Kontinent!!

Ok, bis jetzt war's noch lustig (oder ich habe es versucht!). Jetzt wird's ernst... Nein, traurig...

Mars, die Firma hinter den lecker-schmecker-Süssigkeiten plant nämlich, dass ihre Süsswaren nicht mehr als Dessert-Zutaten benützt werden dürfen... (Ausmass dieser Entscheidung schon bemerkt?)
Sie haben nämlich bemerkt (Schnelldenker!!), dass die Desserts bereits ungesund sind und durch Zugabe ihrer Süssigkeiten noch ungesünder werden. Man wolle dazu beitragen, dass die Menschen (also wir) die Empfehlungen der Welt-Gesundheitsorganisation einhalten können...

Das bedeutet, dass man nicht mehr als 10% der täglichen Energiezufuhr in Form von Zucker zu sich nehmen darf... Ok, als kleine Zwischenbemerkung würde ich vorschlagen, dass somit Alkohol, Zigaretten und diverse andere Dinge PER SOFORT verboten werden... Ach ja, Waffen auch noch, können bei abdrücken und gleichzeitigem Zielen auf Menschen nämlich tödlich sein...
GESUNDER MENSCHENVERSTAND => auch schon gehört???

Ich darf doch wohl noch selber entscheiden was ich essen darf und was nicht, oder habe ich da etwas falsch verstanden?? Zurück zum Ausmass dieses Entscheides, was würde das bedeuten??

Das hier ist Vergangenheit:

Meine erste Reaktion:



Was soll dieser Scheiss?? Wenn ihr es wirklich ernst meint, schliesst doch gleich alle eure Fabriken, das wäre wenigstens konsequent!! Oder verkauft nur noch vegane-glutenfreie-und-kalorien-freie Protein-Shakes oder so Etwas... Zum Glück hat ein Snickers fast keine Kalorien!!! Ein Snickers (ca. 50 Gramm) hat übrigends 26 Gramm Zucker... Viel Glück also mit diesem Produkt!!!

Entschuldigt, ich habe mich wieder erholt.. Und bereits einen Plan... Ich habe nämlich bemerkt, dass ich M&M weiterhin als "Einzelprodukt" kaufen kann... Und danach ein Glace/Eis/Gelati... Dann gebe ich die M&M zum Eis-Dings dazu und schon habe ich ein McFlurry... Meine Herren, was haben die sich da wieder gedacht??

Wer merkt echt schneller dass ihre Idee scheisse war??
ARD => Packing-Statistik
UEFA => Modus
Mars => kein McFlurry mehr
Man darf gespannt sein :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen