Samstag, 19. Januar 2013

Geburtstag Sidi

Meine Frau feierte ihren 25. Geburtstag (so sieht sie zumindest aus!) und zur Feier des Tages wurden ein paar Freunde eingeladen. So eine Geburtstagsparty hat diverse Fallen für eine "Sixpack-suchende-Person". Doch ich kann mit Stolz sagen, dass ich alle Minen umschifft habe und (praktisch) knallhart blieb! Dies kann man nicht von allen sagen, ich kann somit bereits jetzt mit Garantie sagen, dass div. meiner Freunde in diesem Sommer kein Sixpack haben werden!! Jo nu, filicht im 2014 :))

Schokki-Brunnen
Pizza
Div. Köstlichkeiten

Gefüllter Zopf
Ananas-Torte


Sportlich gesehen ging es heute mit Ahu und Jamie auf die Ski, somit ca. 1000 Kalorien verbraucht, haha... Am Abend steht das alljährliche Hockeyduell Senioren Chur97 gegen Veteranen Chur97 an. Bevor jemand fragt, N E I N, ich bin kein begnadeter Hockeyspieler, aber schwitzen kann man auch als Amateuer!!


In diesem Sinne bis zum nächsten Mal...








4 Kommentare: