Sonntag, 20. Januar 2013

Der Sonntag

Zuerst noch kurz zu gestern Abend...
Hocheymatch der Senioren Chur97 (Achtung, Senior ist man bereits ab 32 Jahre!) gegen die Veteranen. Was in den letzen Jahren stets mit einer Schmach für uns endete, stand in diesem Jahr, wie das Spiel von Wawrinka gegen Djokovic, lange auf Messers Schneide. Am Schluss mussten wir uns trotz Lockout-Spieler Steve Tsujiura mit 5:4 geschlagen geben.
Ich denke mal wer wirklich saumässiges Interval-Training erleben möchte, soll mal Hockey spielen. Als Ausdauersportler war das relativ uu huara streng... Viele Wechsel, immer wiedermal Zweikämpfe und viele kurze Sprints.

Heute Sonntag stand dann wieder ein Dauerlauf auf dem Programm. Zuerst 5.2km mit Sohnemann Jamie in beachtlichen 35 Minuten.


Klasse gemacht Abdi







Danach noch 1 Stunde selber durch den Regen gejoggt. Etwas Fettabbau kann ja nie schaden! Zudem ist zu erwähnen dass ich mich heute bisher nur von Früchten ernährt habe (plus ein Protein-Shake!). Ob ich das bis am Abend durchalte?? Hmm...

Morgen geht es wieder los mit Groupfitness, zudem wird nächste Woche etwas Cross-Fitness gemacht. Ich rechne also jeden Moment mit einem Sixpack, hahaha....

Aktueller Sixpack-Stand => 2 1/2
(Skala von 1 - 10 wobei 1 etwa dem Russen Gérard Depardieu entspricht)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen