Sonntag, 13. Januar 2013

Die Lösung aller Probleme??

Nach ergiebigem Studium der diesjährigen Dschungel-Camp-Staffel bin ich fast 100% eventuell ganz vielleicht sicher, dass ich einen einfachen Weg zum Sixpack gefunden habe.

Relativ einfach wäre es, wenn mir RTL ein paar Euro bezahlt und mich in den Dschungel steckt. Ich würde so ca. 5 Kilo abnehmen (mindestens!!), müsste jedoch Maden, Würmer und so Zeugs verspeisen... Hmmm... Und 1 1/2 Wochen mit Silva (oder so) und der Curtis (dümmste TV-Kandidatin aller Zeiten??) verbringen, dann lieber eine Wampe!!

Aber diese Fiona (Endnummer -4) hat es uns vorgemacht... Die hat ein Sixpack!!

Jeden Tag einbisschen brechen, so erspart man sich das Seitenstechen... Haha. Super Reim!

Jetzt aber zum Sportreport der Woche:
Sehr gut trainiert, Cardio, Krafttraining und Laufen und dies jeden Tag. Heute ein Dauerlauf mit anschliessender Zusatzrunde mit Jamie. Insgesamt fast 1 1/2 Stunden.
Morgen geht es mit der Damenrunde zum Muscle Work, da bin ich ja mal gespannt!!

Ach ja, gestern ein lockeres Raclette, abgerundet durch Vanille-Glace und M&M's.
Heute ein riesen Teller Spaghetti. Späääää t'Kohlahydrat !

Sixpack-Report (Skala 1-10) => öppa 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen