Samstag, 5. Januar 2013

Das Wampenjahr endet, das Sixpack-Jahr beginnt

Das Jahr 2012 endete wie geplant... Mit viel Essen :)
Zum Jahreswechsel ging es nach "Bella Italia"... Auf der Essensfront gibt es nicht viel zu berichten. Sehr guati Mailänderli, ein seeeeeeeeehr mastiger Weisser-Schokoladen-Kuchen (von mir selbst verschuldet), ein Tischgrill-Fiesta (siehe Beweisbild) und div. andere kleinere "Schmankerl" wurden als letzte Sünden im alten Jahr verbucht.




Ein längerer Dauerlauf mit Schwager David stand auf der Fitness-Seite etwas alleine auf verlorenem Posten. Danach hatte ich noch ein paar Ferientage in Chur. Dank dem grossen Verständnis meiner Frau stand viel Fitness auf dem Programm. Mit einem Fondue Chinoise im kleinen Rahmen und den McFlurrys mit extra viel Twix wurde das Jahr begonnen.
=> Tipp von meiner Seite, McFlurrys können mit extra Zutaten bestellt werden, kosten CHF 0.40 und dafür werden Unmengen von Daims, M&M's oder Twix daraufgeschüttet!! (Achtung, keine Sixpack-Garantie!!)

So, jetzt aber definitiv fertig mit Sünden, denn sonst sieht es im Sommer relativ S C H E I S S E aus mit dem geplanten Sixpack!!! Fitnessmässig kann und soll es so weiter gehen, aber mit den "ach, ich mache ja genug Sport" ist es jetzt vorbei.

Mit diesen mutigen Vorsätzen verabschiede ich mich bis zum nächsten Mal :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen