Mittwoch, 16. Januar 2013

The best for the best

Schon wieder ich...

Aber an solchen Tagen muss man ja fast einen Eintrag machen, auch wenn das Geschehene keinen Einfluss auf mein Sixpack hat. Um es mit meinen eigenen, spontanen und copyright geschützten Worten zu sagen: An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit, an Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit, wünsch ich mir Unendlichkeit!

Der grösste, beste, tollste, erfolgreichste Fussballverein der Welt, der FC Bayern München, (welcher auch die besten, sympathischsten und schönsten Fans der Welt hat) hat ab dem Sommer 2013 den zweitbesten Fussballtrainer (nach Pada Blumenthal) der Welt. Pep Guardiola!!


Somit ist die Meisterschaft, der Cup-Sieg, der Champions-League-Titel und der FC Ems Grümpelturnier-Sieg so gut wie sicher...

Ach ja, Body Forming, Tae Bo und Muskle Work machen sich bemerkbar, meine Beine sind nur noch dezent spürbar. Morgen vielleicht ein Ruhetag?? Lohn mi überlegga... Hm, nai !!! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen