Montag, 14. Januar 2013

a, b, c oder d ??

Werte Freunde der seichten Unterhaltung...
Als stolzer Besitzer eines Group-Fitness-Abonnements liess ich es mir heute nicht nehmen und besuchte eine Lektion "Muscle Work". Grundsätzlich hatte ich keine Ahnung was mich erwartet, aber da ich ja Muskeln habe (unter einer sogenannten Fett-Schicht, haha) konnte ich ja irgendwie nicht komplett falsch sein.

Ich wurde als einziger persönlich begrüsst. Allein dies hätte mich stutzig machen müssen. Lag es
a) an meinem ach so sympatischen Lächeln
b) der Tatsache dass die Trainerin ein Auge auf mich geworfen hatte
c) der Tatsache dass die anderen Teilnehmer Luschen waren und die Trainerin froh war endlich einen Profi zu sehen
d) ich der Einzige war der zum ersten Mal dabei war
Auch ohne Günthers Hilfe oder fifty-fifty-Joker war schnell klar das ich nicht mehr lang lächeln würde, die Trainerin nur ein Auge auf mich geworfen hatte weil sie befürchtete ich könne mich verletzen und ich die einzige Lusche war (ok, ein ca. 80 jähriger hatte ähnliche Mühen wie ich, aber er hatte auch mehr Gewichte auf seiner Langhantel). Ein Tae Bo-deja-vu traf mich wie ein Schlag.

Aber da es viel viel weniger "Tanzschritte" hatte und es eher Kraft- anstatt Rhythmus-Fähigkeiten benötigte sah es bei mir auch nicht ganz so beschissen wie letzte Woche aus (aus meiner Perspektive). Es hat wiederum Spass gemacht, ich befürchte für Morgen früh jedoch Schlimmes, haha...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen