Donnerstag, 27. Oktober 2016

Läuft...

Wie immer muss ich mich entschuldigen, dass ich so lange nichts von mir hören liess... Aber hey, für einmal habe ich wirklich einen wirklich wichtigen Grund..


Ich stand und stehe immer noch unter Schock... Piero Lombardi... und die olle Schnalle Sarah Engels sind irgendwie nicht mehr zusammen!!! Und alles nur weil der Piero im Flugzeug diesen Maddox ruppig angefasst hat... Ok, vielleicht auch weil die Sarah jetzt mit der Rinderknecht zusammen "ein bitzli verliebt" ist... Hmm, kann sein dass ich das alles irgendwie verwechsle, aber irgendwie trennt sich jetzt gerade immer irgendwer... Scheint wohl "in" zu sein...


 
Ich kann euch aber beruhigen, ich bin noch mit meinem Wampen-Bauch zusammen, wir bilden weiterhin eine Einheit :)))
Nein nein, natürlich liegt meine bloglose Zeit nicht an den Promi-Trennungen... Promis.. pfff...
Auch nicht an den vielen neuen tollen uu huara lässigen TV-Serien die zur Zeit im US-TV laufen... Falls ihr euch fragt, wann ich überhaupt Zeit für soviel TV-Serien habe => Zugfahren nach St. Gallen in die Schule, super Sache :))


Die TV-Serien... The Best of the Best => WESTWORLD
Uiuiui, vergesst alles was ich bis jetzt ins Grenzenlose gehypt habe, Westworld müsst ihr euch angucken... kurze Kurzfassung: Vergnügungspark, in welchem Gäste mithilfe von Robotern in den Wilden Westen abtauchen können... Roboter haben Fehlfunktionen, beginnen zu rebellieren... Wer ist Roboter, wer ist "echt"... Ich sage euch, "gar keine so üble Sache Maloney"....


Designated Survior => Anschlag aufs weisse Haus, Präsi tot, jeder Kandidat der geradeaus pinkeln kann ist tod, somit ist Kabinettsmitglied Kiefer "24" Sutherland auf einmal Präsi... Sackehackespannend und unterhaltsam...

The Great British Bake Off => 12 Kandidaten versammeln sich in einem Zelt und backen Kuchen, Patisserie und andere Köstlichkeiten... Jede Woche scheidet ein Kandidat aus, bis am Schluss nur noch der "Starbaker" übrig bleibt... Niemand stirbt... Keine Verschwörungen... Nix nackte Haut... Erholung pur :)))

So, jetzt aber warum ich so bloglos geblieben bin... Sorry nochmals... Einmal mehr...
Ich habe in den letzten Wochen jede freie Minute für die Marathon-Vorbereitung benötigt... Ehrlich jetzt... Ich war viel am joggen... Denn am Sonntag geht es nach Luzern, um zwei Ründali à 21 zu jöggerlen...

Grundsätzlich tönt es vor einem Marathon ja immer so
=> sehr wenig trainiert
=> müde / krank / verschnupft / Bänder überdehnt / andere erfundene Gebrechlichkeiten
=> zu viele Kilos
=> Zeitumstellung
=> noch Sommerpneu
Man sucht also endlos lange Ausreden, warum man eine schlechte Zeit (resp. Aufgeben) rennen wird...

Aber nicht mit mir... Ich habe mir wirklich 3 Wochen Zeit genommen um mich seriös vorzubereiten... Natürlich bin ich NIE mehr als 65 Minuten am Stück gerannt, aber hey, falls ich extrem schnell renne, schaffe ich die 42 km vielleicht ja unter 65 Minuten :))
Vielleicht waren 3 Wochen Training (und 3 x 3 Kilo Übergewicht) trotzdem zu wenig?!?!
Ich bin schon mehr als 10 Marathon gelaufen, zählt denn Erfahrung nichts mehr heutzutage??

Wir werden es sehen, spätestens am Sonntag Nachmittag weiss ich es... Und werde mir fest vornehmen, beim nächsten Mal vielleicht anstatt 3 Wochen vorher, 3 x 3 Monate vorher mit dem Training zu beginnen...

Ihr hört es als erste :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen