Mittwoch, 9. November 2016

Ich hab's euch gesagt !!!


ICH HAB'S EUCH GESAGT !!!!



Für einmal stellt sich bei einem Wahlresultat nicht die Frage "war er so gut oder sie so schlecht", denn er war und ist ganz sicher nicht gut... Warum aber wurde er gewählt???


Wie ich nach meinen US-Ferien geschrieben habe, ich hörte von vielen Amis, dass sie einfach einen Wechsel wollen. Es geht ihnen tendenziell verschissen, mit der holden Dame Clinton wäre es wohl einfach genau gleich weiter gegangen, daher wählte man halt den anderen... Danke nochmals Barack Obama für die Vorarbeit... Was mich einfach erstaunt, ist, dass man keinen anderen gefunden hat, als eben diesen?!?! Fast 320 Millionen Einwohner und nicht einen Republikaner, der fähiger gewesen wäre?? Wirklich??


Hey, da hatten die Amis die Wahl zwischen
- einer Frau, die sich Mails nach Hause schickte, damit man die wohl zuhause bearbeiten kann und
- einem grössenwahnsinnigen Narzissten, der frauenfeindlich, ausländerfeindlich und homophob ist.
Wie kann man diese Wahl verlieren Frau Clinton??




Während ihr Mann die Massen zu begeistern konnte, war sie wie ein lauwarmer, nein, kalter Schluck Kaffee... Keine Begeisterung, keine Sympathie, gar nix... Kein "Yes, we can", kein gar nix... Langweile pur, oder nicht?? Für was stand sie eigentlich?? Falls sie gewonnen hätte, hätte sie nur gewonnen, weil er einfach "unwählbar" war... Dachten wir...


Egal, wie sagte schon Abraham Lincoln???
Wahlen sind Sache des Volkes. Die Entscheidung liegt in seiner Hand. Wenn sie dem Feuer den Rücken kehren und sich den Hintern verbrennen, werden sie eben auf den Blasen sitzen müssen.


Ach ja, nur noch dies... 52 Prozent der weissen Frauen wählten Trump!!




Was gibt's sonst noch??
Meine Diät... Mal wieder... Also eigentlich ist es ja keine Diät, sondern eine neue Art zu leben :)
Die 5-2 Diät... 5 Tage isst man normal, 2 Tage heisst es Fasten...


Ich sage euch, die 2 Tage sind nicht mal so ein Problem, wirklich jetzt... Aber an den anderen 5 Tagen habe ich immer das Gefühl, ich muss etwas aufholen... Am Abend vor dem Fasten sage ich mir "noch etwas essen, denn morgen wird ja gefastet"... Am Morgen nach dem Fasten sage ich mir "gestern habe ich gefastet, heute muss ich wieder essen"....



Und das Resultat??
Mein Gewicht ändert sich irgendwie nicht... Ok, ich habe nicht zugenommen, aber die Weihnachts-Schleckerei-Saison ist auch noch nicht akut :))
Ich muss es irgendwie schaffen, an den 5 Tagen wirklich "normal" zu essen, aber es tönt einfacher als es ist... Ich finde aktuell einfach immer eine Ausrede für Schokolade, Chips oder sonstige Dickmacher...

Ok, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Amis heute gerne nur das Problem "ein paar Kilo zuviel auf den Rippen" hätten :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen