Freitag, 10. November 2017

Wie sagte schon LL Cool J ???

"Don't call it a comeback"

Hat einfach mal wieder etwas länger gedauert, hahaha....
Es gibt viele Schuldige, aber vorallem war es einfach ein voller Terminplan... Aber von Anfang an...

Der Calanda

Als ihr beim letzten Mal von mir gehört habt, war ich auf dem Weg zur jährlichen Calanda-Besteigung... Aber irgendwie ist einfach der Wurm drin!! Meine Freunde und ich sind wohl einfach nicht Calanda-kompatibel!! 
Im Jahr 2016 schafften wir es, von 18 wunderschönen Herbstwochenend-Tagen genau das zu erwische, an dem es stürmte und hagelte (Hurrican Katrina-mässig).
In diesem Jahr machte uns der frühe Schneefall in den höhen Lagen einen Strich durch die Rechnung... Der Aufstieg war klasse, die Übernachtung (und vorallem der Vorabend) extrem witzig, aber der Gipfel blieb unerreicht... Denn es lag massenhaft Schnee auf dem Aufstieg, was eine Gipfelstürmung ohne grosses Risiko unmöglich machte... 
Aber hey, 2018 schaffen wir es !!!!

 

Videogames

Was passiert jedes Jahr am letzten September-Wochenende?? Warum sind (ist voll erwiesen und so!!) an diesem letzten Freitag im September durchschnittlich am wenigsten Männer/Jungs/Knaben auf der Piste?? Die vier magischen Buchstaben F I F A !!
Der Mann wird wieder zum Knaben und so erging es auch mir... Fifa 2018 für die Nintendo Switch wurde gekauft und Sohnemann Jamie und ich waren sofort wieder in dessen Bann... Haben stundenlang gegeneinander gekämpft und uns kaputt gelacht, denn was gibt es tolleres als einem gegenseitig lustig aufzuziehen?? 
Und es wurde noch viiiiiiiiel schlimmer... Denn vor ca. 2 Wochen kam das neue Super Mario Spiel auf die Switch... Gemäss Experten "das beste Spiel ever ever ever" und somit auch viele viele Stunden Spass und Spiel für mich :))))


Serien

Die Stranger-Things-Kids sind wieder auf Weg... 9 Folgen tollste Unterhaltung, Spannung und Grusel... Sorry, das musste einfach sein... Dann noch neue Folgen von "Big Bang", "Lethal Weapon" und neu noch "Young Sheldon".. Wo bleibt da noch Zeit für meinen Blog?? Und Sport :))



Familie

Wenn man soviele TV-Serien schaut und "compüterlet", darf natürlich auch Zeit für die Familie nicht fehlen... Diverse Ausflüge (Mailand, Europapark, usw.) standen auf dem Programm... Herbst-Ferien müssen ja ausgefüllt werden...

 

Job

Meine Zeit bei der öffentlichen Verwaltung ist vorbei... Pendenzen mussten abgearbeitet werden, Vorbereitung auf den neuen Job, Anzüge kaufen, Hemden und Kravatten dazu, und schon waren etliche Stunden wieder weg... Ach ja, die Finanzbranche hat mich wieder... Das Liechtenstein hat mich wieder (sorry, hahaha).. Bis jetzt absolute Weltklasse, danke für die Vermittlung G.R. aus C :)

So, das wär's jetzt mit der Entschuldigungs-Tour... Ich verspreche hoch und heilig, dass ihr bis zum nächsten Mal nicht mehr so lange warten müsst... 

In diesem Sinne, bis im Dezember :))))) Nein, wirklich nicht...

Euer Billy Blogsberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen