Dienstag, 23. Dezember 2014

Schöni Festtäg

Liebe Leser

ich weiss, in der letzten Zeit war ich nicht unbedingt uuu huara fleissig... Ich bin ein paar Dinge an der Seite am ändern und wie das ist mit dem Computer, "nur a paar Minuta" werdend zu "warum sind alli schu am schloofa und bi da andera Hüüser hät's niana meh Liacht?"...
Alles irgendwie sehr zeitintensiv....

Zudem war meine Sixpack-Motivation auch schon grösser. Schuld sind die vielen Köstlichkeiten, die überall rumliegen. Und man geschenkt erhält... Mailänderli, Zimtstern und Schokokugeln gab's für mich zum Geburtstag, da lesen wohl ein paar Leute meinen Blog :)))
Für's nächste Jahr, bitte wieder ganz viele Gamestop-Gutscheine :))) Und ein Haus am Central-Park :)))

Ach ja, Gamestop-Gutscheine gab's natürlich auch noch... Meine PS4 ist irgendwie im Dauerbetrieb... "Far Cry 4", "GTA V" (schu wieder), "Fifa15"  und so weiter... Ok, ich muss jetzt noch klären, Dauerbetrieb heisst bei mir 1-2 Abende in der Woche... Also alles im Rahmen... Immer wieder spassig wenn das neue "Call of Duty" gekauft wird und im Multiplayer sind die Gegner auf Stufe 42 und ich auf Stufe 4... Da gibt es ein paar ganz Süchtige da draussen... Für alle "Nicht-Gamer", vergesst einfach diesen Abschnitt, hahaha...

Am trainieren bin ich aber immer noch fleissig, damit das Sixpack unter der immer grösser werdenden Fettschicht immer schön trainiert wird :)))
Vier Mal pro Woche im Fitness-Center, immer schön Rücken/Beine- sowie Bizeps/Brust-Splitting...

Weihnachten geht's am 25. traditionsgemäss nach Italien... Essen, Essen und nochmals Essen.. Also das Gleiche wie die letzten paar Wochen... Aber in Italien, da ist das Gefühl ganz anders... Zudem werde ich die Hügel des Piemonts "abjoggen", damit ich auch wieder richtig Hunger habe und viel essen kann... Das sind noch Pläne!!! Danach hoffe ich trotzdem noch auf ein paar Meter Schnee, damit ich in der zweiten Ferienwoche noch ein paar Mal nach Parpan Langlaufen gehen kann...


So, das wär's im Schnelltempo gewesen.. Eigentlich wollte ich ja eh nur noch ein paar Weihnachtsgrüsse schicken... Vielleicht gibt's Zwischendrin mal ein Lebenszeichen, ansonsten dann im neuen Jahr...

Ich wünsche euch also wunder wunder wunderschöne Feiertage. Erholt euch alle, esst etwas Feines und geniesst eure Familie.. Bereits jetzt "a guata Rutsch". Nehmt euch nicht zuviele Vorsätze, nur Realistisches... Ich nehme mir zum Beispiel vor gesünder zu Essen und ein Sixpack zu bekommen :)))

In diesem Sinne, schöne Festtage und bis dann dann...

Euer Billy Blogsberg



1 Kommentar:

  1. hallo

    ich hoffe du hast die weihnachtstage gut überstanden und dich reich beschenken lassen :)

    dein blog gefällt mir sehr gut, ich möchte auch über meinen steinigen weg zur wunschfigur bloggen...mal sehen ob ich erfolgreich dabei sein werde.

    vielleicht liest man sich ja, würde mich sehr freuen ^..^

    glg, heike

    AntwortenLöschen