Freitag, 16. Januar 2015

S*hei*se

Da ja eh alle in Österreich und Deutschland am einkaufen sind (danke SNB!), gibt es wohl keinen besseren Zeitpunkt als heute, um diesen Blogeintrag zu schrreiben... Denn ich bin auf die Waage gestanden... Huara Mist...

Was war der Dezember doch für ein schöner Monat...
Geburtstag, Weihnachten, Silvester, Samiklaus, alles in einem Monat. Ein Höhepunkt jagte den nächsten, ein Essen das andere... Fondue Chinoise, Raclette, Käse-Fondue, Buffets gaben sich die Klinge in die Hand. Guatzli, Schokolade, Birnenbrot (mit viel Butter) und andere Leckereien mussten sich die Klinge nicht in die Hand geben, denn sie wurden gleich allesamt zusammen vertilgt.
"Ist ja nur einmal Weihnachten" (kann auch durch Geburtstag, Silvester oder Samiklaus ersetzt werden!) war das Spruch des Monates und ich benutzte ihn oft.. Zu oft...


Zuerst mal die Vorteile des "Zuviel-Wiegens"
- Fett gibt warm, denn Fett isoliert Wärme (immer gut im Winter)
- Viel Fett bedeutet dass man viel mehr Gewicht tragen muss, was mehr Kalorien verbraucht
- "Slim-Fit" ist doch immer Mode, oder nicht?? Sieht besser aus als zu weite Kleider
- man hat mehr Gewicht, das man abnehmen kann
- Fett bedeutet Reserven, kann man immer brauchen (bei diesem EUR-Kurs sowieso, Rezession, etc.)
- richtig dünne Menschen sehen ungesund aus
- man fühlt sich bei den Nauruten heimisch (siehe voriger Blog-Eintrag)

Ihr seht, man kann sich auch "dicklich" sein schönreden...


Ich wusste ja, dass es 1-2 Kilo zu erwarten waren, denn ich ass wirklich wirklich viel und wirklich wirklich ungesund... Aber es sind mehr!!!! Scheisse!!!!

76.4 KG zeigte die Waage, sind sind etwa 4 Kilo mehr als vorher!!!

Ich möchte dazu eigentlich gar nicht mehr viel Worte verlieren, denn ich bin muff auf mich selber, auf die Guatzli, Schokolade, Fon... Ach egal, ihr wisst ja wie es weitergeht...

Ab jetzt wieder uuuu huara gesund... Ok, dieses Wochenende hat meine Frau noch Geburtstag, aber danach ganz sicher...

Esse jetzt einen Apfel... Aber einen kleinen... Wünsche ein schönes Wochenende in Konstanz, Dornbirn oder Lindau :))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen