Donnerstag, 29. Januar 2015

Ein "Kriselchen"

Es ist kalt draussen!! Es hat Schnee!! Noch immer gibt es überall Fondue und Raclette zu kaufen und die Osterhasen werden auch schon aufgestellt. Walter ist nicht mehr im Dschungel. Habe ich schon erwähnt dass es kalt ist?? Ach ja, die Frühjahresmüdigkeit haben wir auch noch. Und das Januarloch!! Der Sommer ist noch weit weit weg......



Wie soll man da abnehmen können???

Ihr merkt, ich habe ein kleines Kriselchen. Mir fällt es irgendwie schwer, auf Süsses und Ungesundes zu verzichten. Mir fehlt auch etwas die Motivation.... Ich bin quasi in einem Loch :((
Daneben sollte ich noch einen Blog schreiben, aber da es nicht viel erfolgreiches zu berichten gibt, fällt auch das Schreiben schwerer. Man schreibt ja einen Blog um den Leuten da draussen zu zeigen was für ein "toller Hengst" man ist...

Aber Krisen sind da um gemeistert zu werden... Wow, sollte dieser Spruch nicht auf ein Nike-Motivations-Shirt drauf?? :))
Zumindest bin ich immer fleissig am trainieren. Mit dem Joggen happert es ein bisschen, das mit dem Laufband und mir wird wohl nie eine Liebesgeschichte. Dafür werden fleissig Gewichte gestemmt, daher kommt sicher auch meine Gewichtzunahme (immer schön einreden Schlegel, immer schön einreden).

Doch wer meinen Blog schon etwas länger liest (und sonst ein Grundwissen von Diäten und Abnehmen hat), weiss, dass viel Sport alleine gar nichts nützen wird. Erfolgreich ist eine Diät nur, wenn man vorallem an der Ernährung "schrübelet". Wie heisst es so schön "Ein Sixpack wird in der Küche gemacht". Cool, ein weiterer Spruch für ein Nike-Shirt :)))

Ich habe euch ja schon mal von diversen Diäten erzählt. Eine weitere Dschungel-Diät möchte ich jedoch weder euch Lesern, noch meiner Familie zumuten. Der grösste Zuspruch (resp. Aufschrei) beim letzten Diäts-Übersichts-Eintrag gab es aber bei der Bandwurm-Diät. Der Eintrag


Damit ihr nicht nochmal alles nachlesen müsst, eine kurze Zusammenfassung....
Man schluckt "Bandwurm-Pillen", die enthaltenen Würmer nisten sich danach im Darm ein und machen es sich dort gemütlich. Die Bandwürmer haben einen hohen Energiebedarf und das aufgenommene Essen dient den Dingern dazu, diese Energie zu gewinnen. Somit teile ich quasi mein Essen mit den Würmern und ich verliere Gewicht. Logisch, oder nicht...
In diversen Foren im Internet (gofeminin.de z.B.) wird von den Erfahrungen erzählt, wieviel Gewicht man verloren hat und wie einfach dass es war... Und hey, alles was im Internet stimmt "impfall"!!!
In den 30er-Jahren haben Jockeys durch Bandwürmer ihr Gewicht halten können, Skispringer hätten das auch gemacht und die Opernsängerin Maria Callas schrumpfte dank dieser Diät von 100 kg auf 40 kg. Hey, das heisst ich bin nur noch etwa 15 Kilo schwer nach dieser Diät, wenn ich auch 60 Kilo abnehme!! Dann brauch ich aber neue Hosen!!

Da ich ja alles ausprobiere, dachte ich mir, ich mache mich jetzt im WeltWeitenWeb auf die Suche nach Bandwürmer... Kann ja nicht so schwer sein, ein paar Würmer zu finden.... google, dein Freund und Helfer....

"Gefährlich", "Sinnlos" und so weiter, ist alles was ich zuerst finde... Alles nur eifersüchtige Menschen, die keine Eier haben, solche Würmer zu schlucken... Hey, wir hatten im Quartier früher einen Jungen, der für 50 Rappen (entspricht etwa 23 Euro) Würmer ass... Der ist heute bestimmt schlank!!!

Ich bin ja nicht doof und merkte schnell, dass es diese Würmer nicht so einfach zum kaufen gibt (die Wissenschaft will nämlich nicht, dass wir alle schlank sind!!). Die Lösung war "Chinas Amazon", Alibaba... Da findet man alles und tatsächlich bin ich auf Bandwurm-Pillen gestosen. 1000 Stück für 100 Dollar... Geil, 1000 Würmer, da habe ich in 1 Woche ein Sixpack.... Jetzt ohne Scheiss, kann man da wirklich kaufen.... Es gibt Mittel gegen Bandwürmer, muss es also auch Bändwürmer zu kaufen geben, oder??



JETZT ABER IM ERNST!!!

Es gibt gar keine Bandwurm-Pillen, alles was einem angeboten wird sind irgendwelche selbstgemischte "Irgendwas-Pillen". Mit Bandwürmern kann man sich nur infizieren, wenn man ein mit Larven befallenes Stück Fleisch oder Fisch isst. So KÖNNTE man sich infizieren, dies führt jedoch nicht zu einem Gewichtsverlust, sondern die Dinger KÖNNEN wichtige Organe befallen. Somit sind diese Würmer irgendwie scheisse gefährlich. Und schlank wird man davon sowieso nicht.... All diese Wunderpillen führen nicht zu einem Befall des Darms, sondern werden nur über diesen wieder ausgeschieden... Die Bandwurm-Diät ist also nur eine moderne Sage!! Und das gute daran, man kann gar keine echten Bandwürmer kaufen...

Scheisse, muss ich wirklich weniger Süsses und mehr Gesundes essen, mir bleibt wohl keine andere Wahl :))))

Wünsche ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen