Mittwoch, 18. März 2015

Wia gsait, bin dabi...

Tach allerseits.... ich wäre dann wieder von der Kreativpause zurück :))

Was ist auf der Welt auch alles passiert in der Zwischenzeit?!?!
Griechenland war pleite, wurde saniert, ist jetzt wieder pleite; Bayern München ist bereits jetzt gefühlter Champions-League-Sieger (und Deutscher Meister und Pokalsieger und Weltmeister aller Klassen); der HCD ist Schweizer Meister im Eishockey (oder no nit??); endlich wissen wir, mit welcher Uhr wir zukünftig unsere Haustüre öffnen und unsere Kinder überwachen werden (mit keiner!); der EHC Arosa spielt aufgrund der sportlichen Erfolge im nächsten Jahr in der Nati B (Comeback Lindemanns, Lolo Schmid und Eggi Salis??); und und und....


Ich selber war etwas im "Saich", einmal mehr... Daher auch nicht all zu viele Einträge in den letzten zwei Wochen... Sorry... Soll ich jetzt lange klagen?? Ach, ein kurzer Überblick sollte reichen:
- Zügelvorbereitungen
- Unihockey Klein-Mätthu
- Steuererklärung
- Schwingfestvorbereitungen => NIT VERGESSA!!!!
- Hochzeiten organsieren (bin voll dr Trauzüg und Tätschmeister und so!)
- GTA V auf der PS4
- House of Cards Season 3
- Zelda Majoras Mask auf dem New 3DS XL
- usw. usw.


Ach ja, fleissig am trainieren bin ich ja auch noch :))
Ich habe mich nämlich offiziell dazu entschieden, anfangs Juni (um genau zu sein am 7. Juni 2015) mit meinem Fanclub (meine Familie) nach Rapperswil zu fahren, um am Ironman teilzunehmen. Das ist nicht der neuste Teil der Kinofilme, sondern ein Triathlon...
Dafür sollte ich jetzt natürlich trainieren. Und meine Frau stellte mir folgende "Auflage" für ihre Unterstützung, die das Herz jedes "Hobby-Sportlers" in die Höhe schiessen lässt
=> aber melde dich nur an, wenn du auch 5-6 in der Woche trainieren gehst!!!!



Ich werde quasi zum Training gezwungen :)))
Habe ich nicht die Beste aller besten Frauen???

Als braver Ehemann folge ich natürlich ihrem Rat. Das Krafttraining muss für die nächsten Monate etwas in den Hintergrund rücken... Hintergrund, nicht verschwinden!!!
Ich war bereits zweimal im Chlor-Becken des Hallenbades in Chur und plantschte 3km im Wasser rum. Ich denke jedoch, dass im See schwimmen irgendwie strenger wird. 120 Bahnen und jedesmal schön am Beckenrand abstossen bei der Kehre liegt im Zürisee wohl nicht drin :))...

Auf dem Rennrad war ich noch nicht. Ich habe jedoch mein erstes Tüüürli am Donnerstag (also moora!) Nachmittag eingeplant. Mal schauen ob das Rennrad noch funktioniert. Irgendwie dreht sich mir jetzt schon der Magen, wenn ich an stundenlanges "Velölen" am Triathlon denke... Aber ja, werde es schon überleben... Irgendwie...


Somit sind wir beim Joggen angelangt....
Im März habe ich bereits 110km abgespuhlt, also mehr als im Dezember, Januar und Februar zusammen, hahaha... Soll noch einer sagen dass ich den Ernst der Lage nicht erkannt habe!!!
Es macht bei wärmeren Temperaturen einfach mehr Spass, in der Gegend rumzurennen. Zudem habe ich eine Riesenfreude an meinem neuen Adidas Boost.


Ich bin also wirklich fleissig... Ich habe jedoch das Gefühl, dass viel Ausdauertraining auch den Hunger irgendwie "unterstützt und fördert". Ich könnte die ganze Zeit essen und habe Hunger!! Ob sich das auf die Waage auswirken wird?? Wir werden sehen.... Auch egal, es gibt zur Zeit ja überall soviel Osterhasen, ich werde nicht verhungern :))

So, muss jetzt ins Training... Wünsche euch bereits jetzt ein schönes Wochenende... Man liest sich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen