Freitag, 2. Februar 2018

Hallo erstmal :)

Wie beginnt man den ersten Post im neuen Jahr?? Natürlich mit "Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr"
Zu spät?? Man hat mir gesagt, dass man bis am 6. anwünschen darf, oder nicht?? War es Januar oder Februar?? Egal, vielleicht könnt ihr es ja immer noch gebrauchen, hahaha....

Jetzt kommen die ganzen Entschuldigungen und Ausreden.. Achtung:
Also eigentlich ist es wirklich ganz einfach, ich arbeite einfach relativ viel.... Zur Zeit... und bis auf weiteres, hahaha.. Mein neuer Job macht mir eine Menge Spass... Am Mittag gehe ich praktisch immer joggen und am Abend wird es halt 20:00 Uhr bis ich zuhause bin... Mit den Kids Blödsinn machen, beide ins Bett bringen und schon ist es 22:00 Uhr... Wenn ich am Mittag nicht joggen war, gehts dann noch eine Runde raus und dann ist es halt mit Duschen und so etwa 23:30 Uhr.. Und meine Frau hatte noch keine Sekunde von mir... Dann reicht es halt nicht mehr mit dem Blog... Aber ich haue jetzt mal einfach eine Behauptung raus, "ich werde mir wieder mehr Zeit nehmen", versprochen!!

Was habe ich sonst noch so getan den letzten Bloglosen Monat??
Weihnachten gefeiert, Silvester gefeiert, Geburtstag Ehefrau gefeiert, Geburtstag Gottameitli gefeiert, Weihnachten Gottameitli gefeiert, Stii-Geburi gefeiert, erfolgreiche Probezeit-Beendigung gefeiert und viel viel gejoggt :)))


Wie sieht es mit meinem Sixpack aus??
Also Gewichsmässig siehts scheisse aus!! Nach den Weihachts-Leckereien hatte ich doch tatsächlich die böse böse "8" zuvorderst auf der Waage... Und danach kam leider keine 0.... oder 1 


Aber hey, man hat ja Ziele und daher wurden fleissig die Laufschuhe geschnürt und extremst fleissig gejoggt... Ich habe in diesem Jahr ja nebst dem Sixpack auch andere Ziele... Ein Ironmen-Triathlon (Rapperswil oder Locarno), ein Marathon (Luzern oder Zürich) und insgesamt 2018 Kilometer joggen... Jawohl, in einem Jahr... Und ich bin fantastisch gestartet... Im Januar rannte ich bereits 280.19 km !!! Haha, da staunt ihr, oder??? Wenn ich diesen Schnitt beibehalten würde, würde ich ja sogar ca. 3300 km machen... Also sollten doch 2018 Kilometer möglich sein, oder nicht...



Zum Vergleich, im Jahr 2017 bin ich 1438 km gejöggerlet... Ok, doch noch ein paar Kilometer mehr, hmmm....

Für alle neuen Leser (d.h. neuen Arbeitskollegen) ein paar grundsätzliche Erklärungen noch kurz:

Meine Laufsocken... Ja, ich weiss, ihr findet sie sehen scheisse aus :)))
Aber hey, ich find sie weltklassse.... Meine kurzen Hosen über die Leggins.... Ja, ich weiss, ihr findet es sieht scheisse aus :)) Aber das tut es nicht.. wirklich nicht... ihr müsst euch nur daran gewöhnen :)))


Vor vielen vielen Jahren kaufte ich in London Gummibänder, um die Stulpen beim Fussballspielen zu befestigen... Ich wurde ausgelacht... Ein paar Jahre später hatten sie alle...
Ich jogge schon seit Jahren mit hohen Laufsocken (und dafür kurzen Hosen) durch die Gegend... Mittlerweile werden sie als "Kompressions-Socken" für viel Geld verkauft...
Vor ein paar Jahren war ich in Amerika im Fitnesscenter und sah die Leute mit Leggins und kurzen Hosen darüber trainieren... Also machte ich das hier auch... Was auf viel Gelächter stiess... Und ich werde auch Jahre später noch ausgelachen... Aber hey, hauptsache ich finds geil :))
So, dies zu dem... Ich bin also ein Trendsetter, hahaha...

Ach ja, gemäss heutiger Waage-Prozedur habe ich seit Anfang Jahr 2.8 Kilo abgenommen, die 0 nach der bösen 8 ist aufgetaucht und ich hoffe, in ca. 2 Wochen ist zuvorderst wieder die 7... Und ich esse am Freitag "zwei Heissi" :))) Insider :))) => Trausch di nia :)))

So, wünsche noch ein schönes Wochenende und bis bald.... i schwör :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen