Montag, 16. September 2013

Äba jo...



... ich wäre dann wieder zurück, haha... Bin noch etwas mit der Überarbeitung der Seite beschäftigt (Bilder, Links, Farben, etc.), aber ich dachte, ich melde mich mal zurück :)

Wie war euer Sommer?? Uiuiui, es gibt viel zu berichten, wo soll ich nur beginnen??

Sommerferien

Die waren klasse. Meridali hat am zweitletzten Tag beim Waka-Waka-Tanzen noch ihr Kinn aufgeschlagen und wir mussten zum nähen, aber sonst war alles super. Viiiiiel zu superig. Habe stets gedacht, "hüt wird gsund ghessa", auch wenn (Ex-)Coach Tschu gesagt hat dass ich gesund esse, sehe ich das anders. Sobald Ringos auf dem Tisch waren, war es um mich geschehen. Kennt ihr die?? Italienische Kekse, wow, die sind super..




Ansonsten gab es viel Pizza, Pasta, Pommes, die bösen drei P's, haha... Dies machte sich auch beim Gewicht zu bemerken. Ich ging zwar fleissig joggen und Gewichte stemmen, aber habe trotzdem mindestens (gefühlte) 15 Kilo zugenommen. Ok, vielleicht waren es auch weniger. Ach ja, wir waren übrigens in Italien, jaja, genau, nähe Venedig, Camping, Bungalow, und so weiter...




In Chur zurück hatten die armen armen Kinder dann nur noch 5 Wochen Ferien, während dem ich bereits meine erste Fluri-ist-in-den-Ferien-Ablöse zu machen hatte.


Job

Ich habe meine Bänker-Karriere ja an den Nagel gehängt. Nachdem ich seit der Lehre stets "Bänkler" gewesen bin, hatte ich schon länger Lust auf Veränderung. Beim Grundbuchinspektorat und Handelsregister (GIHA) habe ich ein suuuuuuuper Jöbli gefunden. Jaja, ich weiss, Kantonsmitarbeiter und so. Nur ist das Gegenteil der Fall, wir haben viel und vorallem sehr interessante Arbeit zu erledigen, vermissen tue ich von meinem ehemaligen Job gar, aber auch wirklich gar nichts!!
Ich habe also fast zwei Jahre Kindergarten hinter mir, Meridali hatte ihn noch vor sich...

Kids

Meridali geht jetzt nämlich in den Kindergarten, so schnell vergeht die Zeit. Klein-Abdi geht in die 3. Klasse und die Lehrstellensuche nimmt langsam konkrete Formen an.


Und sonst

Ist auch vieles passiert. Wir haben mit dem Mätthu aus Bern einen neuen Schwingerkönig (nein, Jamie war nicht nominiert), Jamie's Unihockey-Truppe hat bereits zwei Turniere gewonnen, die Schweiz ist definitiv an der WM-Endrunde (klasse 4:1 Sieg gäga Island gsi!!!), mit dem Stani haben wir einen neuen Tennishelden und bei "Clash of Clans" haben Jamie und ich einen eigenen Clan gegündet (Buaba heisst är, alli sind herzlich willkomma!!).


Ach ja, mein Gewicht!!!!!
Ich bin dick geworden, ich meine so richtig dicklich... S C H E I S S E !!!
Daher muss ich jetzt auch wieder mehr trainieren, gesünder essen und viel viel viel mehr bloggen, hahaha... Keine Angst, wird keine tägliche Sache hier, aber nachdem ich viele Mails bekommen habe, dass sie meinen Blog "u huara glatt" gefunden haben, habe ich gedacht, ich ziehe das Ding hier weiter... Wie gesagt, es wird noch etwas an der Seite gearbeitet, bis dann so richtig voll durchgestartet wird...

Doch diese Woche wird etwas stressig, Bern, Konstanz, Berlin und vorallem GTA V !!!

Bis dann, euer Dickerchen Billy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen