Mittwoch, 25. September 2013

Übergrössa

Keine Angst, wird keine tägliche Sache, aber diese Story muss ich jetzt trotzdem noch kurz loswerden...

Gestern Mittag ging ich joggen, zum ausschwitzen sitze ich dann jeweils noch ein paar Minuten in der frischen Luft und vertreibe mir irgendwie die Zeit. Gestern nahm ich beim Vorbeigehen noch ein Prospekt der aufstrebenden Insidermarke "H&M" mit.

Ich blätterte das Blättchen durch und nebst der neusten Beckham-Kollektion haben die jetzt (oder schu lang??) Mode in Übergrössen, das heisst 44-54. Wenn Christian Stucki eine Frau wäre, wäre dies also so in etwa seine Grösse???

Klasse habe ich gedacht, hat also doch noch ein Unternehmen gemerkt (sorry Tally Weijl) dass es nicht nur magersüchtige Hungerhaken gibt die täglich acht Stunden Sport treiben und bereits beim Wort "Süssigkeiten" auf die Toilette rennen... Voller Vorfreude schaue ich auf die Fotos, um endlich mal "normale" Models zu sehen....

Jetzt schaut euch aber mal die Fotos mit den Models dazu an!!!




Jetzt stellt sich bei mir folgende Frage:
- Sind die in Schweden alle einfach unglaublich dünn, dass dies als Übergrösse gilt??
- Hat man bei H&M etwas falsche Vorstellungen von ihren Wunschkunden??
- Werde ich zukünftig wieder zum Härdöpfelsack zurückgreifen müssen da mir nichts geht??

Auf alle Fälle sorry Adele, zukünftig keine H&M-Kleider mehr für dich...

Gute Idee lieber H&M, leider etwas falsch umgesetzt...

Tschöööö

Ach ja, natürlich habe ich es nicht vergessen.... Nicole Rosamilia, die allerallerallerbeste Prophylaxeassistentin ever und zweitbeste Ehefrau des zweitbesten Ehemannes der Welt hat heute Geburi... Ich habe darauf verzichtet einen eigenen Beitrag zu verfassen, ihr Frauen wolltja kein so Tam-Tam in der Öffentlichkeit :)

Trotzdem alles Gute auf diesem Weg, bleib gesund und munter!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen