Freitag, 18. Juli 2014

Mathe

Heute gibt's ein bisschen Mathematik, yeah, cool, super....




Beim Mediamarkt gibt es bis am Samstag ja bares Geld für das Zeugnis. Sie bezahlen CHF 4.-- für jeden 6er, CHF 3.-- für jede 5 1/2 und CHF 2.-- für jeden 5er. Die Kids bekommen dann einen Gutschein, welchen sie bis Ende Juli einlösen können, geile Idee, oder nicht?? Ich bekam vom Neni (Grossvater für die "Auswärtigen") noch CHF 5.-- und dachte ich bin jetzt reich, so ändern sich die Zeiten... Hahaha...

Also habe ich mir gedacht, ich will mit etwas Mathe-Unterricht dafür sorgen, dass im nächsten Jahr mit dem Zeugnis noch mehr Geld gemacht werden kann....

72.1 kg  Ausgangsgewicht vor den Ferien
+ 11       Speckbrötchen mit Mayo, Käse, Butter und viel von dieser guten schwarzen Sauce
+ 16       Kugeln diverser Glacesorten (weise Schokolade, Vanille und viel Smarties oben drauf)
-    2       kurze Spaziergänge am Strand
+   4       Frozen Yoghurt
+   5       Schachteln Cookies (Schokolade, Doppel-Schokolade und Monster-Schokolade)
-    3       Tage Rumlaufen in London (geschätze 40 km.... ohne Scheiss!!)
-  10       tägliche Spaziergänge zum Strandrestaurant (geschätzer 1 km insgesamt)
+   8       Flapjacks (die ich in diesem Strandrestaurant gegessen habe => ca. 4800 Kalorien)
+ 12       Magnum-Glace, die Jamie und Ahu nicht fertig gegessen haben
-  10       Jogging-Ausflüge, das macht insgesamt genau (danke an das App) 142 km (uu huara guat!)
-    1       Salat (einmal habe ich knallhart auf ungesundes verzichtet!!)
+   4       Milchshakes (die besten ever ever, aber dazu nächste Woche im letzten Teil des Berichtes)
+   3       Pack Gummibärli (hey, 2 Wochen ohne geht nicht!!)

-------
74.2 kg  Endgewicht


Hey, 2.1 kg zugenommen, finde ich nicht soooooooooooooo schlecht. Denn ich habe wirklich nix auf das Essen geschaut und 2 Wochen ungesund und für meine Verhältnisse sehr viel gegessen. Da kann man also nichts (oder nicht viel) sagen...

Das einzige Problem ist, ob ich nächsten Samstag in den Neopren- und Triathlon-Anzug reinkomme oder nicht :)))
Ok, reinkommen werde ich, aber vielleicht sieht es einfach extrem scheisse aus, wie eine gepresste Wurst oder so :)))

Wir werden sehen... Und mit einem guten und gesunden Wochenende (das mol würklich würklich => running gag!) und einer guten nächsten Woche schaffe ich, das Gewicht noch etwas runter zu bringen...




In diesem Sinne, schönes kühles Wochenende

Euer Billy Blogsberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen