Dienstag, 23. September 2014

Söll i oder söll i nöt

Werte Blogger-Gemeinschaft

Nein, ich stehe nicht in einer Iphone-Schlange, ich lasse euch sonst etwas im Stich. Tut mir schon ein bisschen leid impfall... Aber ich habe etwas viel um die Ohren... Kann je jeder sagen, oder :)))

Ich bin zur Zeit sehr fleissig mit trainieren. Fast täglich stemme ich im Fitness-Center Gewichte und lasse dabei das Cardio-Training aussen vor. Ich konzentriere mich auf den Muskelaufbau (Tim Wiese ist mein neues Vorbild!), denn viele Muskeln verbrennen viel Fett, viel Fett verbrennen ist gut... Klasse Plan... Dazu kommt, dass Muskeln schwerer als Fett sind, wenn ich also zunehme (letzte Woche 300 Gramm!), kann ich das auf die Muskeln schieben :)))


Dann feierte Kumpel Iso noch Geburtstag (klasse Buffets, sowohl Salat- wie auch Dessertbuffet war vooooorzüglich!), ich musste für Sohnemann Klein-Abdi noch einen Eltern-Arbeitseinsatz leisten (soooo stelle ich mir Samstag-Abend-Unterhaltung vor!), Meridali ist jetzt Tänzerin im Stellwerk (für Step Up Teil 17 bereit!!), meine Kinder haben gerade meine alten Lego-Kisten ausgegraben und das Lego-Fieber ist brutal ausgebrochen und zudem ist aktuell noch das goldene Zeitalter der Computerspiele (Destiny, Diablo, Wolfenstein und Fifa15 kommt auch gleich) angebrochen. Da bleibt nicht mehr für Zeit für Blogeinträge... 

Und irgendwann sollte ich mich ja noch in die Iphone-Schlange einreihen, denn mittlerweile glaube ich doch tatsächlich dass ich uuuuuuuuuuunbedingt ein Iphone6 brauche! Heute stand in der Zeitung dass das Iphone nicht mehr cool ist bei den Jungen, hmmm.... Ich bin hin- und hergerissen!! Wer will denn uncool sein?? Ich habe mir bei 20minuten die neuen Dinger ausgedruckt (wie früher der Bravo-Starschnitt!!) und muss sagen dass das Plus-Ding doch etwas zu gross ist, vorallem da ich mit dem Ding ja rumjogge...
Iphone6-Starschnitt
Iphone6 Plus-Starschnitt
Gibt es eigentlich noch Menschen die Mp3-Player kaufen (nur so als Zwischengedanke!!)?? Egal, ist ja erst Dienstag, ich habe noch eine Menge Zeit...

So, was gibt es sonst noch Neues?? In den letzten zwei Wochen kam gefühlte 18mal irgend ein Teil von Indianer Jones (O-Ton Meridali) im TV und ich glaube meine Kids haben alle 18mal gesehen (plus 29 mal irgendeine Aufzeichnung davon). Ok, nicht so interessant.
Der 1. FC von und zu Bayern ist noch immer ungeschlagen. Ok, nicht so überraschend.
Guardians of the Galaxy ist tatsächlich ein Hammer-Film und der Held des Films hat voll ein Sixpack. Ok, auch unwichtig.....


Ihr sehr, aktuell gibt es wirklich wirklich nicht wirklich Wichtiges zu berichten und ich möchte euch ja nicht langweilen.... In diesem Sinne, happy Zischtig und bis Ende Woche, dann wieder mit mehr "Trix und Gägs".

Hübscha Tag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen