Freitag, 26. September 2014

Würklich wichtig!!!

Das Problem mit solch einem Blog ist ja folgendes; am Anfang schreibt man einen Blog, den rund 2 Menschen lesen. Man kann schreiben, was man will, weil es ja eh keine Sau (oder nur zwei Säuli!!) interessiert. Wenn man nichts schreibt, fragt niemand nach Updates (Neudeutsch für "neue Einträge") und wenn man irgend einen Stuss (gibt es das Wort??) oder eine persönliche Meinung schreibt, gibt es auch keine Klagen...

Mittlerweile sind es ein paar Leser mehr, somit sind auch die Ansprüche gestiegen.
Eine Woche kein neuer Eintrag, schon fängt es an => "was ist los, wo bleiben die Einträge"
Ich schreibe negativ über Cardio-Einheiten => schon werde ich im Fitness-Center "angepöbelt"
An einem Geburtstagsfest esse ich zwei Stück Kuchen => "hey, was ist mit dem Sixpack"??

Ihr seht, der Druck ist hoch :)))
Ich fühle mich wie der FC Bayern der Blogger, hahaha... Ok, übertreiben möchte ich ja nicht, aber zumindest der FC St. Gallen der Blogger oder so...

Wie ihr merkt, stehe ich in keiner Iphone-Schlange, ich behalte also mein supertollesextremgutesundabsolutnichtnötigzuwechselndes Samsung-Ding. Ich sehe keinen Zusatznutzen in dem Iphone-Ding und brauche das viiiiiiiiiiele Geld lieber für Proteinpulver, neue Laufschuhe (nicht meiner Ehefrau sagen!!), eine neue Laufjacke, lange Laufhosen, eine neue Laufmütze (der Winter kommt bald!!), ein feines Znacht und ein paar Pack M&M's... Somit ist dieses Thema definitiv erledigt... I schwör impfall :)))

Gewichtstechnisch läufts endlich endlich endlich endlich wieder etwas "runder". Ich habe in der letzten Woche ganze 600 Gramm abgenommen, somit bin ich aktuell bei 73.2 kg. In zwei Wochen geht's in die Ferien, mein Ziel ist es, noch rund 5 Kilo abzunehmen, dann kann ich im "all-inklusive-Urlaub" so riiiiiichtig abfuttern, hahahaha.... Zum Glück gehen wir nur 8 Tage, sonst würde es wohl übel werden. Aber eigentlich ja eh egal, die Badesaison ist vorbei, bis zum nächsten Frühling sind wir eh alle dick eingepackt und vor dem nächsten Sommer is ja wieder Dschungelcamp :)))

Aber jetzt zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens: Wie esst ihr eure M&M's ??? Hääääääää....

Es ist ja bekannt, dass die Menschen eine Pizza ganz unterschiedlich verdrücken:
a) "Randis", zuerst den Rand, danach arbeitet man sich in die Mitte vor
b) "Normalos", also einfach von links nach rechts, immer schöne mundgerechte Stücke
c) "Leggis", Pizza wird einfach zusammengelegt
d) "Tortis", es werden tortenähnliche Stücke geschnitten, welche danach von Hand gegessen werden
e) "Rollis", die Pizza wird einfach zusammengerollt
und so weiter, und so weiter....





Zurück zu den M&M's... Gestern Abend habe ich es mir vor dem TV gemütlich gemacht. In den USA hat die TV-Saison mit neuen Folgen wieder begonnen, es gibt also viel zu schauen ("Gotham", ich sage es euch, DIE neue Serie!!!). Da MANN ja nicht einfach so vor dem TV sitzen kann, habe ich mir ein paar M&M's bereit gelegt, welche ich genüsslich verspeiste. Dabei geriet ich mit meiner Ehefrau Sinaida und Sohnemann Klein-Abdi in eine ganz ganz wichtige Diskussion (oder eher Gspröchsrundi), von der ich euch berichten möchte...

Nämlich, wie isst man M&M's am Besten??

Die einfachste Art ist es, eins um eins genüsslich zu verspeisen. Einfach, simpel, langweilig :))
Dann gibt es die "Hampfel-Esser", die sich mehrere M&M's gleichzeitig in den Mund stecken. Dabei habe man einen "volleren" Schokoladen-Geschmack, däääää Scheiss!! :))))

Klein-Abdi hat sie gerne lange in der Hand. Wie uns der Werbespruch schon sagt "sie schmelzen im Mund und nicht in der Hand". Aber trotzdem rollt er die kleinen Dinger hin- und her, bis sie weich sind, iiiiiih!!! Er steht auf "halb-verloffene" (verloffen ist nicht Hochdeutsch, oder??) M&M's...
Ich stecke die M&M's IMMER zuerst in den Kühlschrank, vielfach sogar in die Gefriertruhe. Ich habe die Schokolade gerne kalt, auch wenn der Geschmack danach nicht mehr sooo intensiv ist. Aber es liegt wohl am "knacken", das ich so gerne habe...



Sinaida hat eine andere Taktik. Sie sortiert zuerst nach Farben. Am Anfang isst sie alle Blauen, die schmecken am Besten... Jojo, ganz klar!!! Am Schluss sind immer noch die Schwarzen übrig, die werden dann nur unter Protest gegessen, denn das sind voll die "Loser-M&M"...
Betreffend Anzahl mach ich es so; ich esse jeweils die zuerst, die am Meisten vorhanden sind, ein Vorhaben dass bei grooooooooossen Packungen relativ lange Zeit beansprucht, haha...

Wisst ihr eigentlich, dass die Farben in verschiedenen Mengen produziert werden???
30% der Packung ist braun, 20% der Packung ist je Gelb sowie Rot und von den Farben Blau, Orange und Grünen gibt es je 10%. Da staunt ihr aber?!?! Tatsache!! Habt ihr wieder Wissen erlangt, mit welchem ihr an der Schlagerparade gross auftrumpfen könnt :))))

Und ich spreche hier nur von den Schoko-M&M's, stellt euch mal all die verschiedenen Möglichkeiten vor, wie die Nuss-Dinger gegessen werden können :))) (Kühlschrank, danach zuerst die Schokolade und dann die Nuss, nur zu Info, hahaha)...

So, jetzt habe ich Lust auf M&M's bekommen... Wünsche euch ein schönes Wochenende

Euer Billy-Blogsberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen