Donnerstag, 17. Dezember 2015

Möge die Macht mit uns sein...

Sorry, diese Woche hat es länger gedauert. Aber ich habe etwas viel zu tun, kennen wahrscheinlich alle Eltern in der Vorweihnachtszeit. Ein Advents-Singen hier, eine Theater-Aufführung da, dazu noch ein Weihnachtsmarkt und schon ist man im "Saich" :))

Dazu wollte ich natürlich noch die aktuelle Gewichts-Wiegen-Spektakel-Show abwarten. Heute Morgen hatte ich offiziell 74.7 kg. auf der Waage. Also 200 Gramm abgenommen. Wenn man bedenkt dass ich letzte Woche seeeeeehr viel gefeiert und seeeeehr wenig Sport gemacht habe ist das seeeehr gut.... Hoffe ich kann das Gewicht bis Ende Jahr halten. Ein Start ins Jahr unter 75 kg. wäre sensationell... "Schau mer mal", wie der gute alte Franz so sagt...

Am Wochenende habe ich noch meinen Geburtstag vorgefeiert. Am 18. Geburtstag tanzte ich in Tannenbaum-Unterhosen im Valentinos auf dem Tisch. Ich dachte mir beim 40igsten kann ich das nicht mehr machen, aber auf Tannenbäume wollte ich nicht verzichten, hahaha... Dieses Mal einfach auf dem Pulli...

Das Fest war grandios... Um 05:00 Uhr fiel ich erschöpft ins Bett, wenigstens das hat sich seit dem 18. Geburtstag nicht geändert :))
Danke nochmals an alle für das tolle Fest, vorallem natürlich meiner Frau für die kräftige Mithilfe (ok, sie hat eigentlich alles gemacht!!), meinem Bruder für die Organisation der "Instrumente" und meinen Kindern für die kräftige Unterstützung ;)



Da kommt das Fondue rein!!
Dann bin ich natürlich mit der Vorbereitung auf London beschäftigt. Heute Abend werden die Kinder an Nani und Neni übergeben und dann ab nach England.. Juhu... Star Wars ich komme!!! Auf die Tube wird grosszügig verzichtet, irgendwie muss ich die Kalorien ja wieder verbrennen... Reserviert sind bereits ein Tisch beim Mexikaner, im Steakhouse und in der Hamburger-Bude... Juhu... Dass es direkt neben dem Hotel ein Sblendenmilkshakes-Shop hat ist wohl auch nicht gerade Sixpack-dienlich :))

Und vorallem bin ich natürlich damit beschäftigt, all den Spoilern vom neuen Star Wars-Film aus dem Weg zu gehen... Jeden Mann zwischen 20 und 50 schreie ich grundsätzlich mal an "sag mir nichts" und halte die Ohren zu, man weiss ja nie :)) Telefone nehme ich heute auch keine mehr ab, sicher ist sicher!!!


Die Plätzte im 2500-ausverkauften Odeon-Kino sind auf alle Fälle reserviert, die Tickets bereits ausgedruckt und ich freue mich auf viele verkleidete Menschen, Lichtschwerter und Gejohle im Kino, ach wird das schön!!! (nein, ich verkleide mich nicht... oder nur mit dem Tannenbaum-Pulli).

der typische Star Wars-Fan

So, muss jetzt mit dem Packen weitermachen... Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und "möge die Macht mit euch sein"....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen