Dienstag, 19. Januar 2016

Ich gestehe!!!

Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach reinen Tisch machen.
Für sich selber... Für die Familie und Freunde... und für die Öffentlichkeit....
Wie ihr vielleicht selber mitbekommen habt, ist der Druck seid gestern einfach nochmals extremer geworden... Die Tennisspieler haben knallhart "beschissen". Ihre Spiele "verwettet"... Zuerst die "Velööler", dann die Leichtathleten und der Uli Hoeness, und jetzt das... Da können wir froh sein, dass der Sepp Blatter genau hinschaut, was in seiner FIFA so läuft, da weiss man noch dass alles sauber ist...




Aber nachdem die Tennis-Spieler jetzt auch am Pranger stehen, wissen wir Sportler, dass jeder der Nächste sein kann!! Jeder, der in den letzten Jahren nicht ganz ehrlich war, steht am Abgrund... Irgendwo gibt es einen schlauen Fuchs, der alle Sport-Verbrechen der letzten Jahrzehnte aufdeckt... Ich vermute es ist dieser Herr hier, denn der ist brutal schlau, intelligent und gerissen:




Darum muss ich jetzt einfach reinen Tisch machen...

Im Jahr 1998 habe ich vor meinem ersten Volkslauf "Thusis-Chur" (27 km) zwei Milch-Shake von Emmi getrunken... Ja, ich gebe es zu, ich habe mir einen massiven Zuckerschub verabreicht... Mir war danach auch hundsübel (schlechtes Gewissen) auf den ersten 26 km, danach habe ich die Shakes wahrscheinlich verdaut gehabt und der letzte Kilometer war ganz ok....

Im Jahr 2001 habe ich beim Swiss-Alpine-Marathon nach rund 35 km einen Krampf vorgetäuscht und liess mich auf der Kesch-Hütte rund 10 Minuten massieren... Ich gebe es zu, ich war eigentlich nur müde!!!

Und natürlich das Jahr 2014, als ich nach dem Triathlon in Zürich im Zielgelände insgesamt 8 Schokoladen-Muffins mitgenommen habe. Die habe ich grosszügig meinen Kindern und meiner Frau verteilt. Und natürlich noch selber 5 gegessen, man gönnt sich ja sonst nichts :)))

Sixpack-mässig siehts so-la-la aus... Ich habe mir Anfangs Jahr noch zwei Wochen Schonfrist gegeben :)))
Aber ab gestern bin ich wieder konsequent unterwegs... War eine harte Zeit :)))
So muss es weiter gehen, ich werde auch nicht jünger, viele Chancen auf ein Sommer mit Sixpack habe ich also nicht mehr :)))

Highlight vom Wochenende??
Mein Fahrrad wurde gestohlen... Direkt vor dem Haus, abgeschlossen und verriegelt... Das ganz extrem tolle daran, es ist so auffällig, dass der Dieb sicher nicht viel überlegt hat... Falls es euch also über den Weg fährt, reisst den Fahrer vom Rad, verkloppt ihn und bringt mir mein Rad zurück, danke euch herzlich im Voraus...


Mein Schatzzzzzzz....


Ach ja, Dschungelcamp ist ja auch noch :)))
Ich gestehe auch hier, dass ich ein Fan der ersten Stunde bin... Nach dem Hänger im letzten Jahr scheint RTL in diesem Jahr alles richtig gemacht zu haben... Vor allem der bereits als Chef-Ermittler in Sportsachen zu vermutende Herr Ortega ist der Oberhammer... Ich denke mal, das ist der dümmste Kandidat aller Zeiten... Der hat Abitur!!! Unglaublich... Ist mit dem deutschen Schulsystem alles in Ordnung fragen wir Schweizer uns da natürlich...

Hier noch ein Best-Off seiner Weisheiten:
=> Die Veganer, das ist ein Volk, die sind voll intelligent (und wohnen wohl in Veganesien?!)
=> Ich wollte eigentlich Dings studieren, Medizin. Gentechnologie. Man hat die Möglichkeit, aus einem Kopf den Körper zu formen. Nur den Kopf muss man einfrieren (hääää?!?!)
=> Man kennt aus den Biologie-Büchern, dass Tauben eigentlich Waldtiere sind, aber man kennt sie auch aus der Stadt (in Schweizer Bio-Büchern steht das also nicht!!)
=> Vögel sind wie die Dinosaurier. Die haben viel Scheiße gebaut (wieder was gelernt!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen