Mittwoch, 27. Januar 2016

Nachwuchsförderung

Es läuft wieder viel zu viel... Vor lauter Geburtstagen, Sport- und Schulanlässen meiner Kinder sowie anderen Terminen habe ich fast keine Zeit für's Training. Zum Glück geht Süssigkeiten essen immer so schnell, sonst hätte ich auch keine Zeit mehr für's Naschen :))

Nein nein, so schlimm ist es nicht. Ich bin eigentlich auf einem guten Weg. Esse zwar viel, aber nicht "uuu huara" ungesund... "Viel, aber gesund"; somit habe ich 50% der idealen Ernährung im Griff... haha...
Mein Calanda-Monster-Cordon-Bleu esse ich vorbildlich mit Gemüse, beim McDonalds-Ausflug (Kinder, tztztz...) konzentriere ich mich auf das Cola Light (und die Resten der Tochter) und beim Brunchen knabbere ich fleissig an meinem Protein-Brot.... Jetzt muss nur noch die Menge und das (leider immer noch vorkommende) Naschen weggelassen werden...

Trainingsmässig sieht's leider schwieriger aus. Ich bin schon länger nicht mehr in die Laufschuhe geschloffen (gibt es das Wort im Hochdeutsch?? Tönt doof!!), vom Schwimmen möchte ich gar nicht sprechen und im Fitness-Center sieht man mir die Trainingsunlust wohl von Weitem an und wenn ich da bin, konzentriere ich mich auf den Muskelaufbau meiner Kinder :)))


Noch schaffe ich höhere Gewichte, aber wenn Klein-Abdi weiterhin fleissig ins Schwingtraining geht, siehts für mich nicht mehr lange gut aus :)) Für Meridali sollte es noch ein paar Jahre reichen!!! Hoffe ich :)))

Und dann habe ich es tatsächlich geschafft, auf die Langlaufski zu gehen... Für etwa 5 Minuten, dann brach mein Stock... Ich fluchte wie ein Rohrspatz, man hörte es von Lantsch/Lenz bis nach Lenzerheide.... Vor lauter Wut war ich das Zeugs in den Schnee und machte einen Schneespaziergang und trank eine warme Schokolade... Dann ging's auf die Suche nach einem neuen Langlauf-Stock... Braucht etwas länger, so ein Ding in Chur zu finden!!!


Doch ich denke mal das war das ultimative Zeichen, dass ich zu schwer bin... Wenn sogar der Stock bricht!!! Ok, vielleicht habe ich auch unglaublich viel Kraft, aber das ist wohl eher positives Denken, hahaha....

Dschungelmässig hat sich bei mir die "Endphasen-Müdigkeit" eingestellt. Irgendwie dümpelt es sich vor sich hin, ohne den Ortega macht es einfach kein Spass mehr... Zum Glück gibt es noch Rambo-Legat und die Furzfrau Fürst...


Ach ja, ich habe bereits zweimal versucht, "The Hateful Eight" zu schauen und bin bereits zweimal eingeschlafen. O Gott, ist der langweilig, langatmig, zu lang, zu öde, zu nichts-passierend... Und die reden sooooo viel, unglaublich... Und das nach meinem Lieblings-Tarantino "Django" :((
Was für eine Enttäuschung...

So, das wär's für den Moment... Ich versuche es heute nochmals mit dem Langläufeln... Vielleicht dieses Mal mehr als 5 Minuten, dann gibt's vielleicht auch Muskelkater...

Man liest sich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen