Dienstag, 5. Januar 2016

Sorry

Also zuerst natürlich mal "Ein gutes neues Jahr" !!!
 

Hoffe ihr seid gut ins das neue Jahr gestartet und seid fit und munter...
Was ich euch wünsche?? Das eure Wünsche in Erfüllung gehen... Ich lass das Ganze Vorsätze-Zeugs jetzt einfach mal weg... Ich drücke allen, die sich Vorsätze genommen haben die Daumen, dass es auch klappt, allen andern drücke ich die Daumen, dass sie trotzdem gut durch's Jahr kommen :))

Dann gehts los mit den Entschuldigungen...
Am naheliegendsten natürlich entschuldige ich mich, dass ich mich über die Feiertage nicht gemolden habe. Aber ich hatte so viel zu tun!!! Schokolade, Kekse, Fondues, Raclettes, Nüsse, usw. mussten ja gebührend verschlungen werden. Dann gab's unzählige Familienfeiern, Bekanntenbesuche, Geburtstage, Spielnachmittage usw.. Zum Glück hatte es kein Schnee, ich wüsste nicht, wann ich noch Zeit fürs Skifahren gehabt hätte!!! Ach ja, Star Wars lief ja noch im Kino :)))

Dann gehts weiter mit der Entschuldigungs-Tour...
Ich hatte euch nicht gewarnt, dass eine neue Sherlock-Folge auf BBC ausgestrahlt wird, sorry!!!


Am 1. Januar war es wieder soweit. Im Jahr 2016 leider nur 1 Folge, aber man muss nehmen was man bekommt!!! Sherlock und Watson waren in einem sehr verwirrenden Fall unterwegs. So richtig ganz 100% uuu huara klar gekommen bin ich ehrlicherweise nicht ganz. Es war die bisher schlechteste Sherlock-Folge (Kritik auf allerhöchstem Niveau!!), aber trotzdem war es ein Knaller!!!

Dann sorry dass ich mich über die Feiertage nicht zurückhalten konnte... Uiuiui, habe ich aber viel gegessen... Aber ich hatte auch soviel Zeit für die Nahrungsaufnahme!!! Und all die Verwandten, Bekannten, Familienmitglieder, Freunde und auch völlig unbekannte Menschen haben soviel Nahrung aufgetischt, ich konnte einfach nicht "Nein" sagen... Asche über mein Haupt!!


Daher geht's jetzt mit vollem Elan ins 2016... Hier eine kleine Vorschau, was ich mir 2016 alles vorgenommen habe, was ich für Ziele habe und auf was ich mich freue:


Was nehme ich mir vor?

Bestzeit am Ironman 2016
Wenn ich den "Kleinen" in Rapperswil mache, die Zeit vom letzten Jahr unterbieten
Wenn ich den "Grossen" in Zürich mache, gibt's eh eine neue Bestzeit, da ich noch nie mitgemacht habe :)


Was ich im Jahr 2016 zu 100% erreiche

Ein Sixpack haben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok, wahrscheinlich das Jahr mit leichtem Übergewicht abschliessen :)


Was ich im Jahr 2016 zu 100% nicht erreichen werde

Snapchat verstehen
Den Film "Inception" verstehen
Stand-Up-Paddeln cool finden


Auf was ich mich im 2016 am meisten freue

Weihnachtskekse
Raclette
Fondue
Star Wars Rogue One




So, jetzt sollte ich aber langsam in die Gänge kommen, sonst werde ich die Ziele 2016 nicht erreichen... Weiterhin einen guten Start...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen