Dienstag, 4. November 2014

Der Alltag und so....

Die Dschungeldiät 2.0 ist beendet, der Alltag hat mich wieder...

Hoffe euer Wochenende war erholsam... Mein's nicht so richtig, hahaha....

Am Freitag Abend ging's noch ein Sprüngli nach Konstanz. Meine Frau Gemahlin hatte noch ein paar Kilometer (100% impfall) Stoff an die Lieferadresse nach Konstanz bestellt und dieser musste ja irgendwann abgeholt werden. Ende November wird sie wieder einen Stand am Weihnachtsmarkt in Chur haben (gleicher Ort wie im letzten Jahr!!) und da sie wiederum ein groooosses Angebot haben möchte, muss jetzt natürlich noch fleissig genäht, gestrickt und gebastelt werden. Bei uns zuhause sieht es aus wie in einer Fabrik :)))


Da wir ja eh in Konstanz waren, hatte ich gleich auch noch eine kleine Bestellung beim Protein-Händler meines Vertrauens gemacht. Sah etwa so aus:
- 7.2 kg Casein-Protein, Geschmack Vanille (sollte bis Ende Jahr reichen, hahahaha)
- 2 Liter L-Carnitine Liquid
- 46 Protein-Riegel (diverse Hersteller und Aromen)
- 16 Energy-Cakes (mini Liabling!!!!!)
Ihr seht, die Dschungel-Diät ist definitiv vorbei, jetzt heisst es Muskeln aufbauen!!!




Am Samstag dann Unihockey-Schüali, mit mir als Coach... Ein Tag in der Turnhalle, wow, immer wieder sauglatt.... Wir schieden im Halbfinale nach einem nervenaufreibenden Penalty-Schiessen leider aus, aber trotzdem schaute wiederum ein guter 3. Platz raus. Somit wurden "wir" in den letzten Jahren 2., 1., 4. und 3., nicht sooo schlecht würde ich mal sagen... Somit werde ich mich jetzt einfach mal ein weiteres Jahr "Pep des Unihockeys" nennen. Am Abend wurde dann die Dschungel-Diät 2.0 ein paar Stunden früher als geplant bereits beendet. "Götti Alexander" kam aus Bern, um den Geburtstag von "Meridali" Ahu vorzufeiern. Und da meine Tochter ja nur einmal 6 Jahre alt wird, musste ich natürlich mitfeiern (und essen!!). Zur Feier des Tages gab es auch noch ein grosses Pack M&M's (danke D.L. aus C.).

Der Sonntag wurde dann in Luzern bei einer Tauffeier (aka. Fressgelage) verbracht. Scheisse, habe ich schlecht geschlafen in der Nacht auf Montag, mein Magen machte mir irgendwie Probleme. Wohl keine Verdauungs-Tätigkeiten mehr gewöhnt, hahaha.... Ich schwörte mir nie nie nie mehr so eine Diät zu machen, die Diät selber ist ja nicht sooo doof, aber "das Leben danach" um so mehr, büäh... Ich leide heute noch... So, dies zu meinem Wochenende....

Wie bereits erwähnt habe ich fertig mit "Bohnen und Reis" (für den Moment, hahaha). Am Schluss standen 71.2 kg. auf der Waage, somit habe (hatte) ich in den letzten 2 Wochen fast 6 Kilo abgespeckt oder besser gesagt abgehungert. Saubere Sache.... Auch wenn ich das Eine oder Andere Kilo (extra gross gschriiba!!) wieder zunehmen werde, hoffe ich, dass ich mein Gewicht bei rund 72 kg. bis 73 kg. einpendeln wird. Danach heisst es Muskeln aufbauen, Fett abbauen und pünktlich zum Sommer 2015 werde ich wie ein eitler Gockel mit einem Sixpack rumstolzieren, juhu :)))

Ihr seht, ein Plan steht, jetzt heisst es nur noch umsetzen... So, jetzt geht's noch eine Runde joggen, habe jetzt nämlich auch so eine schlaue Uhr, eine "Adidas Fit Smart", tönt schon geil, oder?? Ich berichte noch diese Woche darüber...


Man liest sich...

1 Kommentar:

  1. Boah gutes Ergebnis schönes Sixpack
    Mit diesem sixpack guckt dich jede Frau an

    AntwortenLöschen