Donnerstag, 27. November 2014

Zwüschabricht-Foti-und-so

Bald feiere ich ja meinen 2-Jahres-Blog-Geburtstag... Ach wie schön...

Mit einem kurzen 4-Zeiler startete am 22. Dezember 2012 mein Blog-Abenteuer. Fast zwei Jahre später habe ich zwar immer noch kein Sixpack, dafür 290 Blog-Einträge, 8 Kilo weniger auf den Rippen, ein paar Leser mehr (mein erster Eintrag hatte 2 Leser!! Merci Hulki-Ken und Sidi, haha) und meine Seite wurde insgesamt 698'275 (Stand gestern Abend um 20:00 Uhr) aufgerufen.

Wie gesagt war mein Ziel ja, im Sommer 2013 ein Sixpack zu haben. Irgendwie hat das nicht geklappt, haha... Sommer 2014 zählt nicht, da der Sommer ja quasi ins Wasser fiel. Somit ist der Sommer 2015 anvisiert, man braucht ja Vorsätze für das neue Jahr :)))

Irgendwie hat sich das Ganze auch etwas von einem Diät-Fitness-Blog in ein Tagebuch-Produkte-Test-undvorallemEssen-Blog gewandelt. Und für das neue Jahr habe ich auch ein zwei Ideen, damit euch weiterhin nicht landweilig wird. Kann ja nicht immer wieder eine Dschungel-Diät starten, hahaha...

Ob's mit dem Sixpack noch klappen wird, weiss ich nicht... Ich werde auch nicht jünger :))
Zudem ist's irgendwie schwerer als ich gedacht habe... Nur ein bisschen mehr Training und ein bisschen auf's Essen schauen reicht leider nicht. Meine Wochenende-Ess-Attacken werde ich irgendwie nicht los, meine geliebten M&M's auch nicht... Aber ist vielleicht auch gut so... Man sollte das ganze Gewichts-Zeugs auch nicht zuuuu verbissen sehen... Auch wenn es vielleicht nicht immer so tönt, ich nehme das Ganze nicht sooo ernst (wie ich vielleicht sollte?? haha)...

Falls es euch interessiert, wie mein Sixpack-Versuch mittlerweile aussieht, hier noch ein aktuelles Foto... Immer toll, im Fitness ein Bild von sich selber machen, hahaha... Vorallem der tolle Blick :))


Hoffe ich kann euch weiterhin unterhalten und etwas zum lachen bringen (also nicht mit Fotos von mir selber!!)... Dann bin ich schon zufrieden...

Man liest sich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen