Mittwoch, 11. Februar 2015

Alles mit Würde

Ich mal wieder....

Hoffe die Grippewelle hat euch bis jetzt verschont...
Mich hat es doch tatsächlich auch erwischt... Oder zumindest gestreift... Nachdem ich letzte Woche eine grosse Klappe hatte "ich werde niiiiie krank!!", war ich am Wochenende doch tatsächlich in einem "grippeähnlichem Zustand". Ok, vielleicht war es auch der Lotto-Stress, aber Samstag/Sonntag war ich wirklich nicht im Vollbestand meiner Kräfte....

Am Freitag Abend Lotto-Abend... Was für ein Reinfall.. Also nicht der Event, sondern unsere Ausbeute... Wir gingen alle mit leeren Händen nach Hause und dies nachdem wir im letzten Jahr nicht schlecht abgeräumt hatten. Zumindest hatten wir es sauglatt, irgendwie nahmen wir den Anlass weniger ernst als andere... Dafür wurden wir mit diversen vernichtenden Blicken bestraft, die Vollblut-Spieler sind es sich wohl nicht gewohnt, dass ein paar Rotzlöffel die ganze Zeit irgendwelche Kommentare von sich geben, hahaha...

Am Samstag war ich dann im Fitness-Center... Aber ich war total am Anschlag. Es gibt Momente, an denen man das Training lieber bleiben lassen sollte. Genau diese Momente verpasse ich jeweils irgendwie... Aber wenn man beim Bankdrücken mit 40 Kilo extremstens ins Schwitzen kommt, na dann gute Nacht :)))
Als ich zuhause mit den netten Worten "Du siehst scheisse aus" begrüsst wurde, sah ich mich bestätigt, ich war "kränklig". Also, ab ins Bett und bis um 18:00 Uhr geschlafen. Dann zwei Stunden in der Wohnung "rumgeschlurft" und wieder ins Bett... Durchgeschlafen bis 10:00 Uhr (das sind 14 Stund Schlooof!! Hammer, oder nit??), ab zum Merz Brunchen (wurde eingeladen, zählt als Entschuldigung) und wieder nach Hause ins Bett... Geschlaften bis um 17:30, und bald mal wieder ins Bett... Also ein verschlafenes Wochenende.... Aber hey, solange man schläft kann man nicht sündigen :)))

Und zack, am Montag war ich wieder fit wie ein Turnschuh... Dafür meine Frau nicht mehr so ganz, ihr seht, die Seuche zieht sich durch die Familie, nur Meridali wurde bis jetzt verschont... Wahrscheinlich hat die Grippe Angst vor ihrer aktuellen "Vor-Vor-Pupertät" :)))
Alle die Kinder haben, kennen das ja... Manchmal könnte man die lieben Kleinen an eine Wand nageln... Und hey, der Papst hat jetzt ja offiziell erklärt, dass man seine Kinder schlagen darf... Aber bitte mit Würde....

Achtung, würdevoller Schlägertyp :)

Vielleicht hat ihm jemand ja "Shades of Grey" zum lesen gegeben und er ist auch auf dem Sadomaso-Trip... Das nennt man noch moderner Papst....
Wird dieser Beitrag überhaupt gelesen, oder sind alle bereits im Kino um diesen Schund-Film zu sehen?? Ich weiss, ich mache mir keine Freunde damit, aber das Buch war wirklich scheisse, oder?? Der Film wird wohl noch übler... Wie wäre das Buch eigentlich angekommen, wenn es ein Mann geschrieben hätte?? Wäre es dann ein Skandal gewesen?? Egal...
Nachtrag: Da ich ja ein offener Mensch bin, habe ich den Film jetzt gesehen (Buch nur zu 1/3 gelesen, war einfach zu schlecht... Wie beschreibt man den Film am Besten?? Banal, würde ich mal sagen) 


Zu meinem FC Bayern. Also eigentlich zum ehemaligen Konkurrenten Dortmund. Da hat ja der Marco Reus sich bereit erklärt, seinen Vertrag um zwei weitere Jahre zu verlängern. Eigentlich wollte ihn ja jeder Fussballklub der Welt haben (Wasi, häsch nogrogt??), aber der anständige, treue, nette Marco Reus hält seine Beine weiterhin ehrenhaft für Dortmund hin. Was für ein Typ!!! Das es sowas noch gibt in der verdorbenen Fussballwelt!!!


Ok, er erhält rund 10 Millionen dafür, hat keinen ernsthaften Konkurrenzkampf und Vereine wie Real (schu gnuag Spieler), Barcelona (Transfer-Sperre) und Bayern (Finger nit wella verbrenna) waren ja eh keine Alternative mehr. Also hört mit dem heuchlerischen Scheiss auf... Bei 10 Millionen im Jahr ist nicht mehr viel von "Junge von uns", "dem Lockruf des Geldes nicht gefolgt" und weiterem Mist mehr dabei.... So, das wäre auch noch gesagt...

Was gibt's sonst noch?? Eigentlich nicht viel... Ich bin immer noch fleissig am joggen und auch im Krafttraining läufts super.. Also eigentlich steht dem Sixpack nichts mehr im Weg :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen