Donnerstag, 19. Februar 2015

Frühlingsgefühle

Guten Morgen, Guten Abend, Guten Mittag

und schon ist die Fasnachtszeit (bei uns) schon wieder vorbei, hoffe ihr hattet viel Spass und habt das ganze Spektakel ohne bleibende Schäden (oder einer Grippe) gut überstanden... Traditionsgemäss haben wir die Fasnacht wieder boykottiert und sind mit den Hulki-Kens essen gegangen, quasi als Gegenveranstaltung, hahaha.... Wir waren in Parpan am Fondue essen und danach schlitteln, als sportlicher Ausgleich sozusagen :)))


Somit nahm ich ungefähr gleich viel Kalorien zu mir wie an einem alkoholisierten Fasnachts-Abend, nur hatte ich am Sonntag Morgen weniger Kopfschmerzen, auch ein Vorteil, oder??
Das Fondue war gut, sehr rezent, aber eher ein bisschen zu flüssig. Ich habe es gerne, wenn es dicklich ist... Aber das ist wohl Geschmacksache... Da ich ja extrem viel Alkohol konsumiert hätte, falls ich an die Fasnacht gegangen wäre, habe ich natürlich auch extrem viel Kalorien eingespart und somit lag auch locker noch ein feines Dessert drin :)))

Am Sonntag gings dann noch auf die Ski... Es war in ganz Graubünden ein herrlicher Tag, ausser natürlich im Süden, wo es schneite und stark bedeckt war... Die Sicht war auch scheisse und es war "uuu huara" kalt... Warum ich das weiss?? Weil ich natürlich in Splügen (liegt im Süden) war, hahaha... Klein-Abdi und ich irrten wie Voll-Touristen im Skigebiet rum und suchten Lift und Pisten, leider gelang uns dies nicht immer, hahaha....

Ansonsten läuft alles in geordneten Bahnen...
Das schöne Frühlingswetter (kann man so nennen, zumindest bei uns in Graubünden) lockt zum Joggen und vielfach gebe ich der Verlockung nach... Ich höre bei der Arbeit jeweils Radio Energy, es ist immer "saulustig" wenn der Kilchsperger von Nebel und "bedeckt" erzählt und bei uns ist blauer Himmel... Ein Hoch auf Graubünden!!!!


Bündnerland
Zürich




Das Krafttraining wird natürlich nicht vernachlässigt, denn ich will ja ein Sixpack und kein Flachbauch... Das heisst ich möchte Muskeln, die man sieht, denn wer will schon flach wie ein Brett sein (ausser meine Lieblinge, ihr kennt sie ja mittlerweile, haha)?? Noch immer habe ich ein "Split-Training" (nenne es jetzt einfach mal so!), zweimal wird pro Woche Bizeps und Brust trainiert, zweimal Beine und Rücken...

Wie sieht es eigentlich gewichtmässig aus??
Nachdem der Januar ein Reinfall war und ich fast 77 Kilo schwer war (böse Weihnachten, böse Weihnachten!!!), zeigt die Waage mittlerweile wieder Richtung 75 Kilo... Gut so!! Da gönn ich mir ein Fondue zwischendurch. So zwischen 72 bis 74 Kilo sollten es dann doch wieder sein, aber sobald die Triathlon-Saison beginnt wird das schon klappen => was für eine Naivität :)))

Ach ja, ein weiteres Highlight am letzten Montag!!!
Nicht der Khurerschnitzelbankobig, der war auch lustig... Der Abend, nicht die Gruppen, denn 2/3 waren nur bedingt oder gar nicht lustig!! Ich bin überzeugt, dass ich nicht der Schlechteste gewesen wäre, wenn man mir einbisschen Zeit zum reimen gegeben hätte...
Das wahre Highlight war, dass ich endlich endlich das absolut extrem hinterfotzige Level 347 bei Candy Crush geschafft habe... Mann, war das ein Scheiss... Ich war sogar schon kurz davor, zum ersten Mal Geld in die Hand zu nehmen... Aber hey, wenn man rund 2-3 Monate übt, klappt es schon irgendwann :))


Ich wünsche euch also ein schönes Frühlingswochenende, geniesst das Wetter und erholt euch gut... Scheisse, habe gesehen dass das Wetter scheisse ist am Wochenende... Geniesst es trotzdem, falls es kalt ist, ist ja Fondue-Wetter, yeah!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen