Donnerstag, 23. April 2015

Ferien und so....

Und wiedereinmal muss ich ein Blogeintrag mit einer Entschuldigung beginnen... Ich war in den Ferien, also Kurzkurz-Ferien... Aber sonst einfach etwas "im Saich", daher ist ein Blog mal wieder etwas zu kurz gekommen.... Sorry sorry!!
 
Letzten Samstag Schwingen in Zürich-Seebach... Kurz erzählt => war ganz ok
Im sechsten Ganz stellte Klein-Abdi leider, bei einem Sieg hätte er die Auszeichnung erhalten. Doch der kleine "Sausiech" (Gegner, nicht Klein-Abdi) gab Jamie doch tatsächlich eine "Schwinta", war doch wirklich nicht nett, oder??

Ich habe übrigends nicht mit dem Rennrad den Heimweg angetreten, nicht weil ich keine Lust hatte oder sonst was, sondern ganz einfach weil ich alleine mit Klein-Abdi in Zürich war. Frau und Meridali blieben Zuhause, denn auch sie ist etwas "im Saich" mit ihrem Shop, da sie ab 1. Mai im Kinderkaffi in Chur ausstellt. Und mit Autofahren hat Jamie mit seinen 11 Jahren trotz Navi einfach noch etwas Mühe, wenn er hinters Steuer muss :)))
 
Dafür war ich in der Mittagspause im "Easyfit". Wow, hatte das Hulkis dort!!
Ich habe schon in vielen Centern trainiert und viele breite Jungs live gesehen, aber hey, die Easyfit-Buaba gehören zum Breitesten, was ich je gesehen habe... Puah!!! Es hatte einen, der die ganze Zeit eine Tasche voll mit Pulver und Pillen rumgetragen hat. Nein, ich muss mich korrigieren, er liess tragen. Denn er hatte einen Helfer dabei, der Tüchlein und Tasche trug, ihn motivierte, ihm die Gewichte vorbereitete, etc.!!! Hey, wenn ich einen Helfer hätte, hätte ich schon lange ein Sixpack!!
 

 
 
So sahen die etwa aus ;)

Und zwei Mädels hatte es, die auch richtig in die Vollen hauten. Mit Hüftegürtel, Pülverli und allem!!
Ihr könnt euch vorstellen, dass ich zu den Schmächtigen gehörte :)))
Für einmal fühlte ich mich richtig schlank und rank :)))
 
Am Sonntag stand dann ein 5-Stunden-Familien-Spaziergang auf dem Programm. Ach, war das herrlich!! Abgerundet mit einem Cordon-Bleu bei Puschnig im Calanda in Felsberg und schon war es wieder Wochenbeginn.
 


Da die Kleinen noch Ferien haben, verkürzte ich meine Woche auch noch etwas und nahm einen Tag frei. Ab ins Legoland!! Ich bin ja erklärter Lego-Fan. Eigentlich würde ich mir ein Legozimmer wünschen, in welchem ich Legos zusammenbauen und aufstellen könnte. Das ist für mich wie puzzeln, Entspannung pur!! Leider sind meine Kids schon so gross, dass sie keine Hilfe mehr brauchen :((

Mein Wunsch-Lego-Ding ist immer noch der Todesstern von Star Wars, irgendwie lässt mich einfach das Gefühl nicht los, dass ich ihn irgendwann mal noch kaufe :))) Jamie möchte unbedingt das Ewok Dorf....
 
 
Legoland war super. Ich glaube dass der Rest der Schweiz keine Ferien mehr hat und die Deutschen auch schon wieder die Schulbank drücken, denn es hatte extrem extrem wenig Leute. Wir standen höchstens mal 2 Minuten an, dies gab uns die Möglichkeit, vielfach einfach sitzenbleiben zu dürfen, um die Achterbahn noch ein zweites, drittes oder viertes Mal nacheinander fahren zu dürfen.
Wobei ich ehrlich sein muss!! Mir wäre es manchmal egal gewesen, ein paar Minuten ausruhen zu dürfen, irgendwie merke ich, dass ich alt werde, hahaha... Das ganze Auf- und Ab der Bahnen nahm mich früher nicht so mit wie heute!!
 
 
Da Jamie und mich das Star Wars Fieber gepackt hatte, gab es gestern Abend gleich noch "Die Rückkehr der Jedi-Ritter", wow, was für ein Klassiker!!!
Dies zu dem...

Also eigenlich wäre dieses Wochenende ja Schwingen in Degersheim. Distanz nach Hause, 120 km. Das schreit ja fast nach einer Rückkehr mit dem Rennrad. Bevor ich jedoch wieder grosse Pläne schmiede und Töne spucke, muss ich zuerst abklären, ob meine Frau überhaupt mitkommt :))
Aber hey, man weiss ja nie, vielleicht schaffe ich dieses Mal ein Rennrad-Exploit....
 
Ich behalte euch wie immer auf dem Laufenden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen