Mittwoch, 1. April 2015

Was für ein Ghetto...

Scalettastrasse 93a

Das wäre dann wohl meine neue Adresse :))

Dies ist mein erster Blogeintrag aus meinem neuen Zuhause, ach wie schön... Mir kommen fast die Tränen... Was waren das für Tage... Ich bin körperlich am Anschlag, fühle mich wie nach einem Marathon... Merke, dass ich definitiv ein sogenannter "Bürogummi" bin...

Gestartet haben die "Schundtage" am Freitag... Aus einer stinknormalen Turnhalle in Trimmis musste ein Festgelände für ein Hallenbuaba-Schwingen werden. Danke jahrelanger (wow!) Routine haben wir es aber geschafft, rund 36 Kubik Sackmähl (Insider, hahaha) in die Turnhalle zu schaufeln, eine kleiner Tribüne hinzuhauen und auch sonst alles für den grossen Anlass bereit zu machen...


Der Anlass selber war weltklasse... Unter OK-Boss Sprecher wurde wieder ein sensationeller Anlass organisiert (und wenn man das OK kennt, weiss man, dass OK-Boss kein einfacher Job ist, hahaha). Die Buben waren zufrieden, die Besucher und die die Organisatoren (also miar) auch... Was will man noch mehr?? Ok, die 36 Kubik Sackmähl wieder rausschaufeln hätte nicht sein müssen, aber was soll's :))


Klein-Abdi hatte einen guten Saisonstart. 4 Siege standen 2 Niederlagen gegenüber, die Saison kann also kommen, er ist bereit... In diesem Jahr wird die Zweig-Jagd wohl etwas schwieriger, da er gegen die Grösseren, resp. Älteren ran muss... Ok, grösser sind sie vielleicht nicht, denn mein "Kleiner" ist ja ein "Langer", aber sie sind sicher schwerer... Das sind meistens zwar auch die Gleichaltrigen... und Jüngeren :)))


Die Halle wurde danach wieder blitzesauberblank an die Gemeinde zurückgegeben, jetzt hat sie wieder ein Jahr Ruhe vor uns... Bis wir im 2016 wieder kommen :))

Viel Ruhe hatte ich jedoch nicht, denn am Sonntag ging's endlich mit einpacken, auseinanderschrauben und anderen Vorbereitungsarbeiten für den Umzug los. Also für mich... Denn nachdem meine Frau bereits seit gefühlten 2 Monaten Dinge eingepackt hatte, dachte ihr Göttergatte (das bin i, hihihi) ein Tag genügt doch... Wie Männer halt so sind, oder?? Scheisse, das war ein langer Sonntag :(((
Merke => Höre beim nächsten Mal auf die Ehefrau!!!!

Da Bürokumpel Fluri zur Zeit seinen Bauch lieber in die Sonne von Las Vegas streckt, ging's am Montag nochmals zur Arbeit, bevor es am Montag Abend dann richtig richtig richtig losging mit zügeln. Aber dank kräftiger Unterstützung meiner Freunde waren alle Möbel blitzschnell aus der alten Wohnung draussen und in der neuen Wohnung drin, absolute weltklasse Zügel-Event :)))


Gestern dann der Schachtel-Auspack-Krieg, aber bis jetzt sind wir wirklich super unterwegs... Und es ist ja bald noch Ostern, da können wir uns etwas vom Stress erholen....

Wie sieht es Sixpack-mässig aus??
Von einer Skala von 1-10 war die letzte Woche ernährungs- und trainingstechnisch so im Bereich von 2 :(((((

Aber es war auch scheissestreng, huara Mist... Die Liste des Bösen:
Freitag => Pizza zum Zmittag, Osterhasen (hey, ich musste schaufeln!!!!!)
Samstag => diverse Kuchen (hey, ich musste wissen was wir verkaufen!!!)
Samstag => diverse Gummibärli (hey, siehe oben!!)
Sonntag => McDonalds, viel Brot (Schachteln mussten gepackt werden, Schränke entleert, etc.)
Montag => drei Wasserbrötli, drei Schoggistengel, Pizza zum Znacht (ich war nervös, gestresst, etc.)
Dienstag => Pasta bei der Mutter, Zopf bei der Mutter, Gummibärli, etc. (ich war einfach müde!)
Mittwoch => heute sollte es rein theoretisch wieder losgehen mit dem gesunden essen... Klappt 100%
Die nächsten Tage => ich gehe nach Italien über Ostern, das wird wahrscheinlich nicht sehr sixpack-konform, shit...

Ihr seht, so ein Zügeln ist nicht gut für die Bikini-Figur... Aber ja, Ausreden gibt es doch immer genug, oder nicht?? Und ich habe ja noch etwa 100 Tage Zeit für mein Sixpack... Ich muss jetzt wirklich wieder viel viel konsequenter gesund essen und viel viel trainieren... Wobei bei mir ersteres irgendwie das eigentliche Problem ist... Osterhasen sind somit gestrichen!!!!

So, muss Schachteln auspacken, man liest sich!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen